Startseite Foren Regionalforen Thüringen Mittwoch, der 2. September 2020

• Mittwoch, der 2. September 2020

renata21 antwortete vor 5 Jahren, 2 Monate 7 Teilnehmer · 15 Beiträge
  • renata21

Teilnehmer
    2. September 2020 um 9:47

Hallo und guten Morgen liebe Thüringer und Freunde, den Schlüssel habe ich gefunden und nun dürft ihr herein kommen ins Thüringer Stübchen.Grinning Der Himmel ist grau in grau und es sieht nach Regen aus. Gleich werde ich meinen Rundgang über den Markt antreten.

Mal schauen was der Tag heute so zu bieten hat. Liebe Grüße sendet euch renataGrinningBeetleFour Leaf Clover

• happyday

Teilnehmer
    2. September 2020 um 9:52

Guten Morgen Thüringen, danke dir, renata, für`s Tür öffnen…Mein laptop bockt seit gestern und will nicht so wie ich es will. Na ja…Pensive

Kommt alle gut durch die Wochenmitte, bis später

happyday

• silver-surferin

Teilnehmer
    2. September 2020 um 10:23

Guten Morgen ins Stübchen. Meine Überschrift steht schon am Anfang, aber der Beitrag erschien nicht .Ich denke, wenn mehrere gleichzeitig öffnen, versagt etwas. Also wieder ein 2. VersuchAngry

Für Euch ein Blumengruß aus meinem Kleingarten, das war vor 10 Jahren. Es bleibt die Erinnerung, wenn es auch mehr Arbeit war als Freude. Es grüßt Silver.

• erie

Teilnehmer
    2. September 2020 um 11:06

hallöchen liebe thüringer

ich wünsche euch allen einen schönen wochenteiler heut.

samini, ich kann nix von dir lesen in meiner privatpost, melde dich mal unter meiner anderen adresse–danke dir, habe ja schon das ffs angeschrieben, bin gespannt, wann ich eine gute nachricht erhalte… machs gut

gruss in die rundeHeart Eyes

• messe.erfurt

Teilnehmer
    2. September 2020 um 13:47

Hallo in die Runde und danke für alle Bilder und

Worte .Ich habe jetzt ewig gebraucht um in den Laptob

zukommen .ich war heute bald auf dem Domplatz einkaufen

und zum Frühstück mit zwei Bekannten und Einkaufen in der Sonne.

Habe auch ein paar Blumen für die Blumenkästen mitgebracht.

Nun mach ich über die Kästen her.

Schönen restlichen Tag melde mich morgen gehe später zu meinen Sohn.

Messe – Bepflanzung von der EGA

• renata21

Teilnehmer
    2. September 2020 um 17:16

Hallo ihr Lieben ins gut besuchte Thüringer Stübchen, mit schönen Bilder auch heute wieder.GrinningHier kommt schon mal der 1. Abendgruß.

Einen angenehmen Tagesausklang wünscht euch allen renataGrinningWoman Raising Hand

Abendstimmung Österreich

• happyday

Teilnehmer
    2. September 2020 um 17:41

Dem Abendgruß von renata schließe ich mich an…

Heute verweigert mein PC nun auch noch das Hochladen neuer Fotos, grummel, da schicke ich ihn jetzt “schlafen”.PensiveDas hat er nun davon…Woman Tipping Hand

Einen entspannten Abend wünsche ich allen

happyday

Vollmond über Unterfranken

• silver-surferin

Teilnehmer
    2. September 2020 um 18:35

Bevor der sonnige Tag zu Ende geht und der Abend für mich beginnt, habe ich ebenfalls einen Vollmond zu zeigen. Die Birke steht meiner Wohnung gegenüber. Allerdings noch belaubt, das Bild ist nicht ganz aktuell.Grinning Schlaft gut, der Vollmond soll uns nicht stören, denke ich.

Es grüßt Silver.

• happyday

Teilnehmer
    2. September 2020 um 19:24

Da bin ich nochmal…Besonders die Dresdner werden aufatmen, die Flotte der “Sächsischen Dampfschifffahrtgesellschaft” ist gerettet. Und wem gehört sie jetzt ? Den Schweizern. Ein Unternehmer aus Basel übernimmt die gesamte Flotte…Ferry

• happyday

Teilnehmer
    2. September 2020 um 20:15

Liebe @Samini50 , alle Schiffe bleiben erhalten, ein Sachse ist aus Basel zurück gekommen als neuer Geschäftsführer. Hoffen wir mal, dass es eine gute Lösung für alle ist.

Meiner lieben Freundin aus Basel hätte das gefallen. Leider, leider starb sie viel zu früh.

Einen entspannten Abend für dich und alle, die hier lesen

happyday

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen