Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Mittwoch, der 19.06.19

  • Mittwoch, der 19.06.19

     SFath antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • RiekeXL

    Teilnehmer
    19. Juni 2019 um 4:50

    Guten Morgen!
    Schlafen müsste man können! Ich beneide jeden, der noch seelenruhig im Bett liegt und schläft. Trotzdem gönne ich euch die Ruhe und den Schlaf.
    Ob wir uns heute wohl wieder einen kleinen Spaziergang im Garten leisten können? Gestern waren wir von 9.00 bis 10.00 Uhr draussen. Später geht das wegen der Hitze nicht mehr. Mal sehen!
    Ich wünsche euch allen einen guten, angenehmen Tag
    juch Rieke!

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    19. Juni 2019 um 5:59

    Moin Rieke, Niedersachsen und Mitleser,
    Ich war auch schon kurz nach 4:00 Uhr wach. Es war draußen so laut. Man sollte nicht bei offenem Fenster schlafen. Die Vögel grölen um diese Zeit!
    Heute gibt es wieder Mittagessen im Gemeindehaus. Das Essen ist schmackhaft und man trifft sich dort, ist nicht allein.
    Habt einen schönen Tag! Bärbel

  • SFath

    Teilnehmer
    19. Juni 2019 um 11:00

    Moin NiSa´s und umzu!

    Um sich draussen zu bewegen, muß man das möglichst früh machen. Wir waren um halb zehn schon fast zu spät dran. Bali läßt sich dann zuhause immer sofort auf den kalten Fliesen nieder. Auch einem alten Hund ist es also schon "etwas" zu warm. 😉
    Für abends sind wieder deftige Gewitter angekündigt. Dann bin ich immer froh, nicht mehr unter einem Strohdach zu wohnen. :-X

    Kommt gut durch den Tag! 🙂

  • Grietje

    Teilnehmer
    19. Juni 2019 um 19:35

    Guten Abend,
    das heftige Gewitter ist jetzt vorbei und die Sonne scheint wieder. Der Regen prasselte heftig auf meinen Balkon und auf meine Blumen. Viele Blüten liegen jetzt auf dem Boden.
    Es ist hier in der Umgebung wohl so einiges passiert, wie ich eben im Fernsehen gesehen habe.
    Habe heute alles langsam angehen lassen. Nach der Fußpflege am Morgen war ich richtig faul. Es war hier auch sehr schwül. Am Nachmittag kam eine Nachbarin zu mir und wir haben eine Runde Rummikub gespielt. Nun bin ich am Überlegen, was ich noch machen muss bzw. kann. Morgen werde ich mit meinem ältesten Sohn zum Einkaufen fahren. Er hat am Freitag Geburtstag und benötigt wohl etwas meine Hilfe bzw. meinen Rat. Es ist hier sehr ruhig und ich habe das Gefühl, dass alle Menschen schon schlafen. Wo sind sie denn? 19.30 Uhr und keine Stimme und kein Autogeräusch ist zu hören. Fußball? Frauenfußball geht ja erst am Samstag weiter.
    Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
    Grietje

  • SFath

    Teilnehmer
    19. Juni 2019 um 21:48

    Guten Abend!

    Hier ging auch das angekündigte Gewitter stürmisch vonstatten. Bali und ich haben es zuvor auf die letzte Minute noch zurück ins Haus geschafft. Puuh!
    Als es unentwegt blitzte und donnerte, der Hagel gegen die Scheiben prasselte, guckte er zwar, aber mein "alles in Ordnung" hat ihn sofort beruhigt.
    Spyke wäre dabei tausend Tode gestorben vor Angst.
    Da half nur, ihn in seine fensterlose Kammer zu bringen, wo er nichts sah.
    Inzwischen ist alles wieder eitel Sonnenschein.:-)

  • SFath

    Teilnehmer
    19. Juni 2019 um 23:33

    …Das Wetter bietet noch einen Nachschlag, der bei dir, Grietje, schon durch sein dürfte.
    Sich aber bei klabu und hibiscus gerade austobt. 🙁
    Na, dann werde ich jetzt mal wieder die Stecker ziehen und das Donnerwetter über mich ergehen lassen. 😉

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.