Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Mittwoch, der 12.06.19

  • Mittwoch, der 12.06.19

     SFath antwortete vor 4 Jahren, 9 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • RiekeXL

    Teilnehmer
    12. Juni 2019 um 8:51

    Guten Morgen!
    Gewitternacht! Und wie! Das nahm und nahm kein Ende, Gegen Mitternacht muss das anggefangen haben, gegen 3.00 bin ich eingeschalaffen – trotz Blitz und Donner und heute soll das noch einmal so schwül sein – jetzt könnte das sich von mir aus mal wieder beruhigen. Eine Mütze voll Schlaf könnte nicht schaden. Mal sehen, was man mit diesem Tag anfangen kann.
    Euch allen einen guten Tag
    wünscht juch Rieke!

  • SFath

    Teilnehmer
    12. Juni 2019 um 11:11

    Moin Rieke, NiSa´s und umzu!

    Ich hoffe, du kannst später ein Mittagsschläfchen machen.
    Hier hat es bislang nichts gegeben, aber die Vorwarnungen bestehen für fast ganz Deutschland weiter.
    Petrus scheint mit den Engeln im Clinch zu liegen.
    Dauernd spricht er ein donnerndes Machtwort. 😉

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen