Startseite Foren Regionalforen Thüringen Mittwoch, 30.09.2020

• Mittwoch, 30.09.2020

renata21 antwortete vor 5 Jahren, 1 Monat 6 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Unbekannt

Unbekannt
    30. September 2020 um 9:39

Guten Morgen ihr Lieben,

ich mache schnell erst mal die Tür auf und lasse die Sonne rein … und mache eine kleine Pause, weil es bei mir sehr lange dauert, bis ich hier schreiben kann. Die Pause dient aber auch dazu, dass wir uns beim gegenseitigen Überholen nicht die Köpfe einrennen.Sweat Smile

Bei uns ist heute super Wetter, zwar noch mit nur 9° etwas kühl, aber dafür voll sonnig, so gefällt mir das.Sun With Face

Meine Nachbarn sind in Sellin in Urlaub und ich habe mal paar ihrer Bilder hier etwas verändert (die Personen abgeschnitten).

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, LG Samini

• renata21

Teilnehmer
    30. September 2020 um 9:52

Hallo und schönen guten Morgen liebe @Samini50 danke fürs Stübchen öffnen an diesem letzten Tag im September. Ja Morgen fängt der goldene Oktober an, schauen wir mal ob er goldig werden wird.GrinHeute Morgen habe ich erst einmal mein Küchenfenster geputzt, wat mut dat mut. Auf den Markt werde ich auch gleich gehen, denn am Samstag ist er geschlossen, da wir wieder einen Feiertag haben. Schön Stapsi, war am späten Dienstagabend auch noch hier mit seinem Betthupferl.Grin Kommt alle gut durch den Wochenteiler.

Liebe Grüße sendet euch allen renataChipmunkHedgehogBeetleFour Leaf Clover

Goldrute

• Unbekannt

Unbekannt
    30. September 2020 um 10:03

Guten Morgen ihr zwei .Die Bilder von der Ostsee sind ja vielversprechend .Für alle Wünsche ich einen schönen letzten Oktobertag lg cordelia

• silver-surferin

Teilnehmer
    30. September 2020 um 10:06

Jetzt schließe ich mich mit einem Morgengruß an, ich wünsche Euch einen schönen Tag, ohne Ärger und Schmerzen. Ich habe schon mal reingeschaut, aber an die Überschrift habe ich mich nicht getraut. Ich muss ja beizeiten aufstehen, denn ich möchte angezogen sein, wenn die Pflegerin zum Tropfen kommt. Es klappt schon gut allein. Jetzt sehe ich links schon gut, jeder Spritzer am Spiegel stört, habe ich zuvor kaum gesehen.Grinning Das Foto habe ich gestern gemacht, ich hoffe, der Nachtfrost wartet noch. Der Korb steht vor dem Badfenster, mein 1. Blick am Tag.

Grüße von Silver.

• happyday

Teilnehmer
    30. September 2020 um 10:40

Guten Morgen Thüringen, hallo Samini, renata, cordelia, silver …und an alle, die noch kommen.

Der “frühe Vogel” ist an mir vorbei geflogen, die Sonne lacht trotzdem Sun With FaceSunflower

Kommt gut durch den letzten Septembertag, bis später

happyday

im Botanischen Garten, hoch hinaus…Wink

• messe.erfurt

Teilnehmer
    30. September 2020 um 17:35

Hallo in die Runde guten Tag.

Komme auch noch heute hat unsere Emmi – Geburtstag – 2 jahre

wo ist die Zeit hin sie hat mit ihren Kindern gefeiert KITA. Habe sie mit abgeholt

als ich kam lachte sie und nahm mich an die Hand zu ihren Kindern und sagte

Oma ich musste kämpfen was geht da im Kopf vor der Wirbelwind dann haben

wir bei mir Kaffee getrunken am Samstag wird bei meinem Sohn gefeiert seine große

Tochter hat Jugendweihefeier wo ist die Zeit hin.

Wünsch einen schönen Abend.

Messe heute ist sie 2 Jahre unsere Emmi

• happyday

Teilnehmer
    30. September 2020 um 17:49

Früh war ich spät dran, jetzt bin ich zeitig hier, gleicht sich das dann aus ? Blush

Auf meiner Liste steht für heute noch einiges, so hinterlasse ich einen Gruß an alle und wünsche euch einen entspannten Abend Woman Tipping Hand

happyday

Blick auf die Festung Ehrenbreitstein, gegenüber von Koblenz

• silver-surferin

Teilnehmer
    30. September 2020 um 18:05

Heute war ein schöner Tag, ich saß im Freien und habe einiges sortiert. Nun ist wieder Ordnung im Schubfach. Man hebt immer auf, dabei wird es nicht benötigt.

Ja, Messe, die Zeit vergeht, Du bist stolz auf Emmi, das verstehe ich gut.

Ich wurde kürzlich Zeuge folgender “Unterhaltung”.

Vor der Kaufhalle steht ein älteres Ehepaar, sie nestelt noch am Atemchutz. Da höre ich im gereiztem Ton: ” Ich habe doch gesagt, Du sollst schon reingehen!” Er murmelt etwas vor sich hin. “Warum tust Du das nicht!” Er gehorcht und geht zur Tür. Da sagt sie mehr zu sich: “Du wirst immer mehr mein Sargnagel, das merke ich jeden Tag.”

Was sagt man dazu?

Ich sage nur “Gute Nacht” schlaft gut und morgen ist auch ein Tag. (Das ist eine Zeile aus einem plattdeutschen Abendlied, eines meiner liebsten Lieder.Innocent. Silver.

• renata21

Teilnehmer
    30. September 2020 um 19:14

Ja das war heute nochmals ein schöner Spätsommertag, happyday war schon mit dem 1. Abendgruß hier.Grinning Messe, du bist Stolz auf deine kleine Emmi, die nun auch schon 2 Jahre alt geworden ist. silver, was kann man zu dem älteren Ehepaar sagen, ich bin über den Spruch mit dem Sargnagel eigentlich sprachlos. Einen entspannten Mittwochabend wünscht euch allen renataWoman Raising Hand

Abendstimmung Schloss Moritzburg

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen