Startseite Foren Film und Kultur Michel Piccoli ist tot...

  • Michel Piccoli ist tot...

     happyday antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 6 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • happyday

    Teilnehmer
    18. Mai 2020 um 18:56

    Der französische Schauspieler zählte zu den größten Charkterdarstellern Frankreichs. Er spiele u.a. mit Romy Schneider…und starb im Alter von 94 Jahren. Gute Reise…

  • seestern47

    Teilnehmer
    18. Mai 2020 um 19:39

    Hab’s auch gerade in den Heute Nachrichten vernommen. Wirklich traurig. Er war ein großartiger Schauspieler.

  • Constantia

    Teilnehmer
    18. Mai 2020 um 20:01

    Der große französische Film ist schon lange Vergangenheit und nun gehen so nach und nach die Protagonisten. Mit Michel Picolli ist nun einer der ganz Großen gegangen. Mit ihm und anderen bekam der Begriff Filmkunst ein Gesicht. Ruhe er in Frieden.

    Ich hoffe auf ein paar Wiederholungen im Fernsehen. Platz wäre sicher im Programm.

    Constantia

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 11 Monate von  Constantia bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 11 Monate von  Constantia bearbeitet.
  • faith46

    Teilnehmer
    19. Mai 2020 um 16:04

    happyday, eine gute Reise wünsche auch ich Michel Piccoli. Einmal habe ich ihn live in Frankfurt erlebt. Ein unvergeßliches Erlebnis! Er war wirklich einer der größten Charakterdarsteller.

  • happyday

    Teilnehmer
    19. Mai 2020 um 16:25

    Wow, faith, das kann ich mir gut vorstellen, dass es ein unvergessliches Erlebnis war…

    LG von happyday Slight Smile

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 11 Monate von  happyday bearbeitet.
  • seestern47

    Teilnehmer
    19. Mai 2020 um 16:48

    Beneidenswert, faith46.

    Vielleicht werden jetzt noch mal ein paar Filme von ihm im Fernsehen gezeigt. Wäre schön 🙂

  • philosophin

    Teilnehmer
    19. Mai 2020 um 17:51

    Es werden Filme gezeigt über und mit ihm. Zunächst gibt es eine hommage auf Arte

    https://www.arte.tv/de/videos/057412-000-A/der-erstaunliche-monsieur-piccoli/. Weiter unten gibt es den Verweis auf einen Film “die schöne Querulantin”

    Viel Vergnügen. phil

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen