Startseite Foren Film und Kultur Michael Gwisdek ist tot - Schade

  • Michael Gwisdek ist tot - Schade

     Wattfrau antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    23. September 2020 um 11:54

    Als Schauspieler und Regisseur feierte er über Jahrzehnte Erfolge – erst in der DDR, dann auch im vereinten Deutschland. Nun ist Michael Gwisdek im Alter von 78 Jahren gestorben.

    https://www.spiegel.de/kultur/kino/michael-gwisdek-ist-tot-schauspieler-mit-78-jahren-gestorben-a-36316452-0383-4e91-8987-53d867b88839

  • happyday

    Teilnehmer
    23. September 2020 um 13:09

    Habe es auch eben gelesen…Deinen link, liebe @seestern47 , kann ich zwar öffnen aber nichts lesen, ohne xxx-mal “zugestimmt” zu haben…Face With Monocle

    “Er hatte die typische Berliner Schnauze: schnoddrig, frech und dennoch warmherzig. Michael Gwisdek war fast so etwas wie ein Berufs-Berliner. Am 22. September 2020 ist der Schauspieler nach kurzer schwerer Krankheit im Kreise seiner Familie gestorben, wie seine Angehörigen mitteilen ließen.” – t-online

    Mir gefiel seine schnoddrige Art. Bekannt war er ja schon in der DDR.

    Gute Reise, Michael Gwisdek

  • Constantia

    Teilnehmer
    23. September 2020 um 15:28

    Er war ein großartiger Schauspieler. Ich werde ihn vermissen. Aber in den Wiederholungen seiner Filme werde ich ihn immer mal wieder begegnen können. Er wird fehlen.

    Constantia

  • Wattfrau

    Teilnehmer
    23. September 2020 um 15:31

    Oh, wie traurig, ich habe ihn soooo gemocht!

    Heart Eyes

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen