Startseite Foren Forum intern Man erkennt halt

  • Man erkennt halt

     Ina4949 antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 11 Teilnehmer · 13 Beiträge
  • Ina4949

    Teilnehmer
    28. August 2019 um 0:20

    die alten Schlitzohren, die in früheren Foren schon aktiv waren.
    Auf Dauer kann sich niemand verstellen.

  • Florena

    Teilnehmer
    28. August 2019 um 11:06

    Ina4949

    Verstehe ich jetzt nicht so ganz. Ist es denn verwerflich, wenn man schon vor FfS auf einer anderen Plattform war? Ich bin nicht nur hier, ich bin sogar noch wo anders.
    Darf man das nicht ? 🙂

    Wenn man schon über 20 Jahren im Internet surft, da kann sowas vorkommen.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    28. August 2019 um 12:29

    Mein Gott musst du schlechte Erfahrungen gemacht haben.(Visitenkarte)

    Aber ich staune über deine außergewöhnliche Begabung.

    Ich an deiner Stelle würde niemals mehr in ein Internet-Forum gehen.

    Na ja , du bist ja neu hier,vielleicht gewöhnst du dich an uns.

    Ich wünsche dir nur noch dir genehme Begenungen mit Foristen ( m,w,d. )

  • Cocco

    Teilnehmer
    28. August 2019 um 13:47

    Wenn ich an meine Anfänge in diversen anderen Foren zurückdenke, kommt mir heute auch noch das Grausen.

    Blöde Anmacherei muss man hier nicht ertragen.
    Der FfS-Redaktion sei Dank.

    Cocco – seit 2004 nur noch hier "dahoam" 🙂

  • Syringia

    Teilnehmer
    28. August 2019 um 14:18

    Nein, es ist nich verwerflich anderso auf einem andren "Plattform" gewesen zu sein.
    Auch nicht immer noch zu sein.

    Das Einzige, das nicht geht, ist hier Reklame zu machen für ein anderes Forum, deshalb besser den Namen nicht nennen.

    🙂

  • Carlaistes

    Teilnehmer
    29. August 2019 um 7:35

    … Ich bin ein Schlitzohr, aha? Ina , Ina
    Im Grunde genommen sind es doch die Verbindungen mit Menschen, welche dem Leben seinen Wert geben.

    Wilhelm von Humboldt

  • Goeppingen

    Teilnehmer
    29. August 2019 um 12:16

    Auf welches Problem willst du uns jetzt hinweisen? Ich seh nämlich keins! Oder "musste das einfach mal gesagt werden…"

  • SusiSoho

    Teilnehmer
    29. August 2019 um 22:29

    Ich sehe auch keins, goeppingen! In den meisten Communities sind mehrere Nicknamen zulässig. Ein Grund dafür ist bekannt: Ist ein Forenteilnehmer erst einmal für seine linken/rechten Threadinhalte bekannt, ereilt ihn bei JEDEM Thema das Vorurteil linker/rechter Gesinnung. Dass sich ein solcher Forist überlegt, einen weiteren Nick zu nutzen, kann ich gut nachvollziehen. Wem schadet das denn?

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    30. August 2019 um 7:51

    Guten Morgen, SusiSoho! Ich kann unmöglich glauben, was ich hier lese. Das kann doch wohl nicht dein Ernst sein! Würde die Redaktion sowas überhaupt dulden? Ricarda :-X

  • Constantia

    Teilnehmer
    30. August 2019 um 8:04

    Also mir wäre das zu anstrengend, beim Anklicken des FfS zu überlegen "Wer bin ich heute?" 🙂

    Ach ja, manchmal ist es auch wichtig zu wissen "Wer war ich eiigentlich gestern?" Da bleibe ich doch

    Constantia

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.