Startseite Foren Film und Kultur 'Mamma mia'

  • 'Mamma mia'

     Ricarda01 antwortete vor 2 Jahren, 7 Monate 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    13. September 2021 um 14:47

    Gestern abend, RTL II

    Nachdem ich mir schon lange sicher bin, nämlich auch lt. Wahlomat, was ich wähle, brauchte ich mir das sogen. ‘Triell’ im I. und II. gestern nicht mehr anzuschauen (‘Triell – eine neue Wortschöpfung, beim 1. Lesen dachte ich, der Vogel Triel sei nur falsch geschrieben worden…..Grinning). Und bin dann wieder mal bei Mamma mia gelandet. Immer wieder schön – mit Colin Firth, Pierce Brosnan, Merryl Streep, Amanda Seyfried.

    Von den Abbasongs kann ich nicht genug kriegen – und auch gestern wunderte ich mich aufs Neue, wie gut diese Darsteller auch singen können….. Schöne neue Woche allen Lesern – Ricarda

    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Jahren, 7 Monate von  Ricarda01 geändert. Grund: Korrektur
Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen