Startseite Foren Freizeit & Hobby Kurioses am Rand der Reise

  • Kurioses am Rand der Reise

     Sangoma antwortete vor 1 Jahr, 9 Monate 6 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • etaner34

    Teilnehmer
    19. Juni 2022 um 18:02

    Sicher haben alle auf Reisen Gegenstände angetroffen und fotografiert, die nicht eigentlich zu Ziel und Thema der Reise gehörten, aber bei genauerer Betrachtung unentbehrlich waren, auch wenn sie in der aktuellen Situation deplatziert erschienen, Windschutz, Kopfbedeckungen, Wegweiser …

    Ich traf Schuhe am Jakobsweg. Frühe Pilger liefen lieber barfuß.

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 10 Monate von  etaner34 geändert.
  • etaner34

    Teilnehmer
    20. Juni 2022 um 16:16

    Auf der georgischen Heerstraße durch den Kaukasus (1998)

    Heiß und sonnig.

    Wer kauft jetzt eine Fellmütze?

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 10 Monate von  etaner34 bearbeitet.
  • Mondin

    Teilnehmer
    25. Juni 2022 um 11:27

    Ganz so abwegig ist das mit den Fellmützen nicht. Was gegen Kälte hilft, schützt auch vor der Hitze!
    In Afrika schützt man sich mit Strickmützen!

    Mondin

  • Sangoma

    Teilnehmer
    6. Juli 2022 um 17:11

    etaner4, wir haben einige Büsche im Garten. Bei uns nennt man sie “bottle brush”

    LG Hubert

  • Pitti65

    Teilnehmer
    8. Juli 2022 um 3:34

    @etaner34

    Meine letzte Reise in meinen Heimatort in NRW…kuriose Überraschung…Covid 19. positiv…obwohl 3x mit Biontech geimpft…”Karantäne”…keine Karantäne-Unterkunft mit Versorgung?…das Gesundheitsamt hatte nur Obdachlosenversorgung oder Aasylanten-Heim-Unterkunft anzubieten, das wäre wohl nicht geeignet!?!?!?Slight FrownUpside Downnicht den Raum verlassen, (hatte keine Versorgung) kein Taxi, keine Bahnfahrt, sollte ich mit dem Sanka 800 km, oder einem Großraum Taxi, gut abgeschirmt heimfahren….???…wer soll das bezahlen?…seit dem 23.6.2022 bin ich wieder Zuhause…mit der DB am 8. Tag meiner Erkrankung…seit dem kann ich Nacht’s nicht mehr schlafen, und schreibe Euch um diese Zeit…Blush Verlauf der Erkrankung: ähnlich wie ein Grippe, mit Husten, die fast jeder oft 2x im Jahr hatte vor 2020 wie geht das bloß weiter….!?!?!? LG.P.

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 9 Monate von  Pitti65 bearbeitet. Begründung: Ergänzung
  • rooikat

    Teilnehmer
    8. Juli 2022 um 9:48

    @Sangoma, wächst in Deiner Nähe auch ein Leberwurstbaum?
    Die “Wurst”früchte sind wirklich einmalig. Habe auch Fotos …. nur irgendwo, zwischen tausenden Fotos..

    Und habt Ihr auch eine Jakaranda? Die blauen Blüten sind zauberhaft.
    Wünsche Dir ein gutes Wochenende, rooikat

  • Sangoma

    Teilnehmer
    8. Juli 2022 um 9:58

    rooikat, nicht das ich es schon mal gesehen hab. Das wächst sicher nur in trockenen Gebieten.

    LG Hubert

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen