Startseite Foren Film und Kultur Jenseits von Afrika

  • Jenseits von Afrika

     seestern47 antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 2 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    24. August 2020 um 10:21

    Gestern habe ich zum 3.Mal den Film “Jenseits von Afrika” gesehen (alternativ zum Fußball). Und obwohl der Film schon 25Jahre alt ist, ist er so zeitlos und einfach wunderschön. Blush

    Am Mittwoch, 26. August um 13:40 wird er auf Arte wiederholt:

    https://www.arte.tv/de/videos/021900-000-A/jenseits-von-afrika/

  • Florena

    Teilnehmer
    24. August 2020 um 11:02

    Danke seestern für Deinen Filmtipp. Ich hatte den Film auch schon 2mal gesehen und werde es wieder tun.

    So geht es mir auch bei dem Film “Die Brücken am Fluss” mit Meryl Streep und Clint Eastwood.
    Einen Eastwood, den man so vorher nicht kannte.

  • seestern47

    Teilnehmer
    24. August 2020 um 12:37

    Ja, “Die Brücken am Fluss” habe ich auch schon gesehen. Auch ein schöner Liebesfilm. Heart EyesDer Film ist 1995 in die Kinos gekommen. Manchmal wird er auch im TV gezeigt.

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen