Startseite Foren Film und Kultur In Therapie bei Arte - Suchtstoff mit Seele

  • In Therapie bei Arte - Suchtstoff mit Seele

     cecily antwortete vor 2 Jahren 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    7. April 2022 um 11:08

    In Therapie wurde die erfolgreichste Arte-Serie bis heute, mit insgesamt 50 Millionen Videoabrufen in der Mediathek und im Schnitt 1,8 Millionen Zuschauern pro Folge im Fernsehen. Und was für ein herrlicher Trick mit einem Möbel: Die auf der Fernsehcouch wollen unbedingt die auf der Therapiecouch sehen.” Laughing

    Hat jemand schon diese Serie auf Arte gesehen? Woman Raising Hand

    Ich bin über sie in einen Artikel in der SZ gestolpert. Da werde ich heute Abend mal reinschauen. Klingt sehr interessant.

    https://www.sueddeutsche.de/medien/in-therapie-serie-arte-staffel-zwei-1.5561331

  • cecily

    Teilnehmer
    7. April 2022 um 11:26

    @seestern47 ich meine, ich hatte mal kurz reingeschaut, es hatte mich aber nicht gefesselt.

    meiner momentanen aufmerksamkeitsspanne entspricht eher “saubere sache”; ist eine deutsche Comedyserie, die im Rahmen der WDR-Serien-Challenge
    bestellt wurde und ihre Premiere im März 2022 in der ARD Mediathek
    feierte. Die Serie folgt Juri und Paula, die sich regelmäßig im
    Waschsalon treffen und hier tiefgründige Gespräche führen.

    gefiel mir.

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen