Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Ich wünsche euch einen coolen Donnerstag!

  • Ich wünsche euch einen coolen Donnerstag!

     renata21 antwortete vor 4 Jahren, 9 Monate 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    27. Juni 2019 um 5:27

    Guten Morgen,

    die Luft steht , es ist sehr schwül und wir erwarten heute abermals einen Hitzetag!

    Um 8.00h habe ich einen Frisörtermin und da muß ich mich sputen, denn vorher möchte ich noch meine Blumen gießen!

    http://www.dreamies.de/show.php?img=fqxltdz8slg.gif&seai=323&seat=sommergr%FCsse&seap=11

    Durchhalten ist angesagt und jeden Stress vermeiden- in diesem Sinne und liebe Grüße nach überall hin-

    sendet euch Yasmine

  • casu

    Teilnehmer
    27. Juni 2019 um 6:33

    Guten Morgen Yasmine,

    im Moment habe ich alle Fenster auf Durchzug aber es weht kein Lüftle. Stress vermeide ich auch und bewege mich so wenig wie möglich.
    Allen einen stressfreien Donnerstag.

  • renata21

    Teilnehmer
    27. Juni 2019 um 9:03

    Guten Morgen yasmine und casu,
    heute dürfen wir mal durchatmen, denn es soll nicht so heiß werden in Berlin.
    Guten Erfolg liebe yasmine beim Frisör, lass dich verwöhnen.
    Heute haben wir den Siebenschläfer, schauen wir mal ob er Einfluß auf das Wetter hat.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=27juni.swf&width=700&height=530

    Guten Erfolg bei allen anstehenden Aufgaben und Unternehmungen wünscht euch allen renata

  • pau45la

    Teilnehmer
    27. Juni 2019 um 11:13

    Hallo zusammen.

    Auch bei mir ist es recht warm. Gestern hat mir die Wärme nichts ausgemacht mal sehen ob es heute auch so ist.

    Ich mache auch nur das was nötig ist und heute gehe ich nicht in die Stadt.

    Laßt es euch gut gehen.

    paula

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    27. Juni 2019 um 15:06

    hallihallo am Nachmitag.

    Jo, Opapa, günthern könnt man ja auch 🙂 werd mal drüber nachdenken. Eigentlich isses mir noch zu bald, dann ist der Feierabend nämlich sooo lang. Andrerseits.. ist ja alles weggesschafft, was anstand.

    Also…hinein ins Nachmittagsvergnügen 🙂 hab ich grad beschlossen..

    Heiße Grüße

    Schnuckele

  • renata21

    Teilnehmer
    27. Juni 2019 um 16:45

    Hier kommt schon mal der Abendgruß,

    http://www.fcch.at/2018/11/08/monatsthema-juni-abendstimmung/

    das 4. Bild hat mir gut gefallen.
    Gute Abkühlung dann zur vorgerückten Stunde wünscht euch allen renata

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen