Startseite Foren Film und Kultur Ich nehme mal an, dass TV auch 'Kultur' ist!

  • Ich nehme mal an, dass TV auch 'Kultur' ist!

     Ricarda01 antwortete vor 2 Jahren 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    2. April 2022 um 9:13

    Guten Morgen, liebe Mitglieder – heute Abend im I. ‘Ostfriesensühne’ nach einem Krimi von Klaus-Peter Wolf. Ich finde, die HörZu hätte den Autor des Buches ruhig mit erwähnen können…..

    Ich habe alle seine Bücher ‘verschlungen’ und werde mir das auf jeden Fall anschauen. ich hoffe nur, dass ich mir von der Ermittlerin Ann Kathrin Klasen nicht ein völlig anderes Bild gemacht habe, als dann heute Abend zu sehen ist. Viel Vergnügen bei allem, was ihr so macht und anschaut. RicardaTvBouquet

    PS. Mir hat er nicht gefallen, zu chaotisch und ohne klare Linie! Seine Bücher sind viel besser. Die Darstellerin der Ann Katrin Klasen hat mich nicht überzeugt. Da habe ich schnell umgeschaltet und einfach mal so rumgezappt.

    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Jahren von  Ricarda01 geändert. Grund: Meine Meinung hinzugefügt
Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen