Startseite Foren Film und Kultur Hummel-Figuren suchen Museum

  • Hummel-Figuren suchen Museum

     seestern47 antwortete vor 3 Jahren, 1 Monat 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    27. Februar 2021 um 21:18

    Wer kennt sie nicht? 😊Ich habe auch 2 kleine Figuren im Schrank 🗄. Heute für viele zu lieblich. Aber ich mag die kleinen Figürchen. Jetzt hat das Museum Probleme mit dem „Management“…

    https://www.sueddeutsche.de/bayern/massing-hummel-figuren-freilichtmuseum-1.5216101

  • Wattfrau

    Teilnehmer
    28. Februar 2021 um 14:54

    Oh ja, die Hummel-Figuren kenne ich gut.

    Als Kind habe ich mit meiner Oma beim Juwelier – nur er verkaufte sie auf der Insel-

    die Figuren für meine amerikanische Tante in New York ausgesucht. Oma sagte oft: ‘verstehe nicht, warum die Amerikaner so verrückt danach sind’ .Smile

  • seestern47

    Teilnehmer
    1. März 2021 um 8:55

    Stimmt, liebe Wattfrau,

    in den USA sind die Figuren nach wie vor sehr begehrt.

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen