Startseite Foren Regionalforen Schleswig-Holstein Hui - sehr stürmisch!

  • Hui - sehr stürmisch!

     seestern47 antwortete vor 3 Jahren, 4 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    27. Dezember 2020 um 11:15

    Guten Morgen, liebe Landsleute – mein lieber Schwan!:

    https://www.google.org/publicalerts/alert?aid=9ddf9de89aeae4ec&hl=de&gl=DE&source=wweather

    Kam gerade kaum um die Ecke zum Vogelhäuschen auf der Terrasse, da meine Spatzenhorde mich in der Hecke schon sehnsüchtig und hungrig erwartete….

    Da hilft es auch nix, dass lt. neuester Hörzu Schle-Ho gerade wieder als das glücklichste deutsche Bundesland ermittelt wurde: 6.9 von 10 möglichen Punkten. Na gut, seien wir also so richtig glücklich! Obwohl der Inzidenzwert in Ostholstein durch die eingereisten ‘Gäste’, die auf Ortswechsel nicht verzichten konnten, leider von 30 auf über 90 angestiegen ist. Schönen Sonntag – Ricarda MaskFishSailboat

  • seestern47

    Teilnehmer
    27. Dezember 2020 um 12:04

    Moin!

    Ja, heute ist es stürmisch, aber wir sind trotzdem optimistisch, dass wir heute noch unseren Spaziergang machen können. Mal schauen.

    Einen schönen Sonntag!

    Seestern47

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen