Startseite Foren Film und Kultur Heute Abend in ARTE 20:15 Uhr: Gundermann - Der Film, Regie Andreas Dresen

  • Heute Abend in ARTE 20:15 Uhr: Gundermann - Der Film, Regie Andreas Dresen

     happyday antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Elrode

    Teilnehmer
    23. September 2020 um 12:51
  • happyday

    Teilnehmer
    23. September 2020 um 13:18

    Danke, @Elrode , für den Tipp… Vor einiger Zeit habe ich mir den Film im Kino angesehen. Erst wollte ich nicht, auch, weil ich 14 Jahre in der Nähe vom Tagebau gelebt habe. Dann bin ich doch kurz entschlossen ins Kino gegangen. – Für mich war der Film eine Reise in meine Vergangenheit und ich war sehr berührt davon, wie gut die Zwiespältigkeit von Gundermann dargestellt wurde. Ich finde den Film sehenswert…Thumbsup

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen