Startseite Foren Film und Kultur Heute abend auf RTL, 20:15

  • Heute abend auf RTL, 20:15

     seestern47 antwortete vor 2 Jahren, 1 Monat 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    13. März 2022 um 18:29

    Wer heute abend nichts Besseres vorhat: ‘Downton Abbey’ in Spielfilm-Länge, nach der mehrfach preisgekrönten Serie von Julian Fellowes.

    Ich hatte sie schon vor einiger Zeit gesehen und mir danach alle Folgen auf DVD angeschafft. Ist aber sicher nur für Leute, die sich für GB und seine Geschichte interessieren. Ich fand sie faszinierend, besonders auch die schauspielerische Leistung, u. a. von der fabelhaften Maggie Smith. Schönen Abend, was immer ihr auch vorhabt – RicardaTvSlight SmileThumbsup

  • seestern47

    Teilnehmer
    14. März 2022 um 9:32

    Ich habe die Serie sehr gemocht! Den Film habe ich auch schon gesehen.

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen