Startseite Foren Film und Kultur Heute 20.15 im MDR wird das Weihnachtskonzert mit dem Kreuzchor...

  • Heute 20.15 im MDR wird das Weihnachtskonzert mit dem Kreuzchor...

     happyday antwortete vor 4 Jahren, 3 Monate 7 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • happyday

    Teilnehmer
    19. Dezember 2019 um 17:15

    …im Stadion von Dresden gesendet.

    Der Dresdner Kreuzchor und die Dresdner Kapellknaben laden in diesem Jahr erstmals gemeinsam zum größten Weihnachtskonzert unter freiem Himmel ein.

  • pauline68

    Teilnehmer
    20. Dezember 2019 um 13:15

    Danke für den Hinweis, ich habe es leider auch verbummelt.

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    20. Dezember 2019 um 15:08

    Das Konzert war ein besonderes Erlebnis für mich.
    Wunderschön!
    Mit welcher Inbrunst die jungen Menschen die Lieder singen, wie viel Übungsstunden gehören dazu.
    Wie ernsthaft sind sie bei der Sache, selbst die Sopranstimmen der jüngsten Knaben klingen glockenrein.
    silver-surferin.

  • happyday

    Teilnehmer
    20. Dezember 2019 um 15:47

    Das freut mich sehr, liebe silver… 🙂

  • happyday

    Teilnehmer
    20. Dezember 2019 um 15:48

    Für die "BummlerInnen" 😉 hat Uhuline den link eingestellt. Danke dafür…

  • faith46

    Teilnehmer
    20. Dezember 2019 um 18:10

    Danke für den Hinweis, happayday. Leider habe ich den Kreuzchor im MDR total verpaßt. Vielleicht finde ich ihn ja noch in der Mediathek.

    Viele Grüße
    faith

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen