Startseite Foren Film und Kultur "Hauptsache gesund", heute 21 Uhr im MDR

  • "Hauptsache gesund", heute 21 Uhr im MDR

     seestern47 antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • happyday

    Teilnehmer
    11. Juni 2020 um 11:32

    …u.a. mit einem Beitrag über Zecken und wie kann man sich schützen.

    Ein weiteres Thema ist die Gürtelrose…

  • happyday

    Teilnehmer
    11. Juni 2020 um 12:24

    Zecken war vor kurzem schon mal ein Thema…Weitaus häufiger als die FSME-Viren übertragen Zecken Bakterien, die Borellien, die zur bakteriellen Infektion, der Borelliose, führen kann.

    Gegen Borelliose gibt es keine Impfung.

    Spät oder gar nicht erkannte Borelliose kann durch die Komplikationen zum Tod führen. Zwei Menschen in meinem Bekanntenkreis starben, gerade Ende Vierzig, an den Folgen nicht erkannter Borelliose…

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 10 Monate von  happyday bearbeitet.
  • seestern47

    Teilnehmer
    11. Juni 2020 um 18:29

    Danke für den guten Tipp, liebe Happy! Vor allem das Thema Gürtelrose interessiert mich. 🙋‍♀️

    LG 🌸

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen