Startseite Foren Forum intern Hab da mal ne Frage

  • Hab da mal ne Frage

     Unbekannt antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 6 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • Florena

    Teilnehmer
    3. September 2019 um 11:34

    Wie merkt man, von welchem Mitglied man geblockt oder ignoriert wird ?

    Und kann dann dieses Mitglied, was einem geblockt hat, meine Beiträge lesen oder was ist Sinn dieser Sache ?

    Danke erst mal.

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    3. September 2019 um 13:27

    Durch Zugriff auf die VK oder bei PM kommt ein entsprechender Hinweis.

    Der Sinn ist recht einfach. Wie zuhause, man schließt die Tür, wenn man jemanden nicht in seiner Wohnung haben will 🙂

    GeSa

  • Florena

    Teilnehmer
    3. September 2019 um 13:42

    Danke GeSa.

    Mich würde die Konsequenz beim Türezumachen hier interessieren. Können dann Beide sich nicht mehr lesen oder nur nicht mehr die VK besuchen?
    Ich bin etwas irritiert, weil ein User neulich wo erwähnte, manche Ignorierten würden das gar nicht merken, dass sie blockiert werden. ???

  • SFath

    Teilnehmer
    3. September 2019 um 13:56

    Die einzige Konsequenz besteht darin, daß User, die keinen "persönlichen" Kontakt zu wem auch immer haben möchten, also weder VK-Besuche, noch Mails, an ihn nicht möglich sind.
    Schau mal in die Anweisungen deiner Mailbox!
    In den Foren kann niemand der User/Innen eine/n andere/n "blockieren".

  • Syringia

    Teilnehmer
    3. September 2019 um 13:57

    Beiträge in Foren können immer gelesen werden. Diese sind nicht geblockt und können es auch nicht werden.

    Nur den persönlichen Kontakt über Mails und Einsicht in die VKs sind gesperrt.

  • Florena

    Teilnehmer
    3. September 2019 um 14:00

    Danke @SFaith, genau das wollte ich wissen.

  • Florena

    Teilnehmer
    3. September 2019 um 14:01

    Danke @Syringia :-B

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    3. September 2019 um 14:43

    Ignorierten würden das gar nicht merken, dass sie blockiert werden. ???

    Dann diese Fragezeichen auch, der Rest ist ja schon beantwortet, wer keine PM schreibt und keinen Blick auf die VK des Blockierenden wirft – merkt nicht, dass er blockiert ist.

    Übrigens das, was ich so amüsant finde. Da wird blockiert und offensichtlich ist diesen Usern nicht klar, dass eh' kein Interesse an ihnen besteht. 😉

    GeSa

  • Unbekannt

    Unbekannt
    3. September 2019 um 18:21

    Da wird blockiert und offensichtlich ist diesen Usern nicht klar, dass eh' kein Interesse an ihnen besteht.

    Woher weißt du dass denn ?

    Klaus

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    3. September 2019 um 19:17

    Ich weiß es nicht – ich schrieb dass ich das amüsant finde. Die Frage war ja – wieso es jemand nicht merkt dass er blockiert ist.

    Doch es gibt es bestimmt. Ich schaue z.B. so gut wie nie auf VKs. Ausnahme – Neue – oder habe etwas im Kopf, wie Alter, Ort und will noch mal prüfen, ob es stimmt. Dabei bin ich noch nie auf gesperrte VKs gekommen. Das mich niemand gesperrt hat? Boah, das wäre ja …. 😉 🙂

    GeSa

Beiträge 1 - 10 von 12

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.