Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Guten Morgen,

  • Guten Morgen,

     Schnuckelchen45 antwortete vor 1 Jahr, 8 Monate 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    25. Juni 2019 um 5:54

    euch allen wünsche ich einen stressfreien Tag, kommt gut durch die Hitze und opapa bei der Hitze ist es im kühlen Steinhaus jedenfalls gemütlicher als auf dem Campingplatz – Renata, dein Abendgruß einfach wunderschön!

    https://www.dreamies.de/show.php?img=mga1rkhhxp2.jpg&seai=93&seat=dienstagsgr%FC%DFe&seap=4

    Damit ich zeitig fertig werde, bereite ich mich so langsam auf meine Hausaufgaben vor – euch allen wünsche ich einen stressfreien Tag und einen kühlen Kopf 🙂

    Das Yasminsche

  • casu

    Teilnehmer
    25. Juni 2019 um 6:24

    Guten Morgen Yasmine,

    da es sich in der Nacht etwas abgekühlt hat, habe ich wider Erwartn gut geschlafen. Um 9 Uhr habe ich einen Friseurtermin und lasse mir den -sommerschnitt verpassen.
    Wünsche Euch einen erträglichen Sommerdienstag.

  • pau45la

    Teilnehmer
    25. Juni 2019 um 10:31

    Hallo guten Morgen.

    Bis jetzt ist es noch gut auszuhalten und für meinen Bedarf nicht zu heiß.

    Nur mein Mann hat heute in der Frühe schon panik vor der Hitze und einen Stich, aber um in den Wald zu gehen ist er zu faul. Obwohl es nur 10 Min, zu gehen wäre.

    Ich mache mir so weit wie möglich einen schönen Tag. Und da wir ja Rentner sind können wir uns alles einteilen. Jetzt habe ich zuerst mal ein paar Sachen gebügelt, auch das ging gut.

    Wünsche euch einen erträglichen Tag.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    25. Juni 2019 um 11:24

    Hallo yasmine, casu und paula,
    heute Morgen habe ich länger geschlafen, was ja bei mir sehr selten vorkommt. Den kleinen Einkauf habe ich dann auch gleich erledigt.
    Danke für den Morgengruß liebe yasmine, es freut mich, dass der Abendgruß gefallen hat.
    casu, du warst bestimmt schon sehr früh beim Frisör, nun fühlst dich wieder wohl, gelle.
    paula, du hast schon gebühelt, das ist ja auch ein anstrengende Arbeit bei der Hitze.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=25juni.swf&width=780&height=470

    Kommt alle langsam und wohlbehalten durch den Dienstag.
    Es grüßt euch renata

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    25. Juni 2019 um 15:40

    Hallihallo zur besten Kaffeezeit.

    Bei mir ist der aber schon vorbei und es Vesper für später kühlt im Kühlschrank vor sich hin. ich hab nen Geflügelsalat gemacht, nicht so fett und reichhaltig, aber mit lauter gesunden Sächelchen 🙂

    Ansonsten ist auch hier viel Afrika. Wenn man bedenkt, dass Menschen im Urlaub genau dorthin fahren oder fliegen, wo mindestens solche Temperaturen herrschen, sich aber daheim aufregen, dann versteht man doch die Welt nicht mehr. Naja, es isch halt wie's isch.

    Einen erträglichen Sommerabend wünsch ich Euch. Verdünnter Apfelessig trinken und auch damit abreiben, ist sehr hilfreich. Und.. schön wird oder..bleibt man dann auch damit.

    🙂 🙂

    Grüßles

    Schnuckele

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.