Startseite Foren Empfangshalle Gerade hier eingetrudelt ...

  • Gerade hier eingetrudelt ...

     Palmstroem antwortete vor 1 Monat, 1 Woche 2 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Palmstroem

    Teilnehmer
    2. Juni 2020 um 15:31

    Hallo an alle in der Runde.

    „Palmstroem“, nach einer Figur eines meiner Lieblingsdichter, ist 67, Rentner und Einwohner einer Kleinstadt in Niedersachsen. Ich will mich erst einmal in Ruhe umschauen, lasse aber bestimmt noch etwas mehr von mir hören.

  • seestern47

    Teilnehmer
    2. Juni 2020 um 19:16

    Dich hat hier noch keiner begrüßt!? Dann will ich mal die Erste sein 😉

    Herzlich willkommen in unseren heiligen Hallen und viel Spaß hier. Wir sind hier eine hübsche, bunte und nette Gruppe.

    VG 💐

  • Palmstroem

    Teilnehmer
    2. Juni 2020 um 19:57

    Hallo seestern47

    und vielen Dank für die Begrüßung.

    Ist das Problem mit der Fehlermeldung bei Safari noch aktuell? Ich wollte im Computerbereich das Thema nach einer Woche nicht wieder aufwärmen. Es handelt sich dabei nicht um Werbung oder Ähnliches, sondern um einen bekannten Fehler im Safari.

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Monat, 1 Woche von  Palmstroem bearbeitet. Begründung: überflüssigen link beseitigt
  • seestern47

    Teilnehmer
    2. Juni 2020 um 20:25

    Ja, wirklich? Danke für die Info. Ich bekomme die Meldung nämlich immer noch, aber ich klicke sie einfach weg 🙈. Da kann man dann wohl nichts machen….

  • Palmstroem

    Teilnehmer
    2. Juni 2020 um 23:05

    Erst mal abwarten. Morgen suche ich ein bisschen was zusammen und dann schauen wir, ob da wirklich nichts zu machen ist. Dieser Fehler im Safari ist ca. zwei Jahre alt und eigentlich schon längst gelöst.

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Monat, 1 Woche von  Palmstroem bearbeitet. Begründung: überflüssigen link beseitigt
  • Palmstroem

    Teilnehmer
    3. Juni 2020 um 10:18

    Ok, jetzt müsste ich das Modell und die Softwareversion des iPad wissen. Das geht ganz einfach: „Einstellungen“ aufrufen, das Symbol mit den Zahnrädern. Bei der Seite die sich öffnet in der linken Spalte „Allgemein“ aufrufen und dann auf der rechten Seite „Info“. Da findet man die Softwareversion und die Modellnummer und die Werte brauche ich.

    Dann noch eine Frage: ist der PC/Laptop auch von Apple oder ein Gerät mit Windows?

    Bis denne.

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Monat, 1 Woche von  Palmstroem bearbeitet. Begründung: überflüssigen link beseitigt
Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.