Startseite Foren Freizeit & Hobby Friedhofsimpressionen

  • Friedhofsimpressionen

     cecily antwortete vor 1 Jahr, 8 Monate 3 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • cecily

    Teilnehmer
    25. Juli 2022 um 18:41

    engel-skulpturen jedweder art – besondere grabstätten…

    ich gehe oft auf dem ohlsdorfer friedhof, dem größten parkfriedhof der welt

    lt. https://de.wikipedia.org/wiki/Friedhof_Ohlsdorf

    spazieren. er ist in meiner nähe und wirklich wunderschön angelegt. für mich eine art “freilichtmuseum”.

    vielleicht mögt ihr auch besondere friedhofsimpressionen einstellen?

  • happyday

    Teilnehmer
    25. Juli 2022 um 20:01

    @cecily – 25. Juli 2022 um 18:41

    Den Ohlsdorfer Friedhof kenne ich auch, meine Tante wurde dort begraben …

  • cecily

    Teilnehmer
    28. Juli 2022 um 19:32

    es darf hier GERNE ergänzt werden:

  • cecily

    Teilnehmer
    1. August 2022 um 22:04
  • Pitti65

    Teilnehmer
    1. August 2022 um 23:21

    Friedhöfe haben für mich, schon immer eine besondere Anziehungskraft…hier der Allgäuer Judenfriedhof in Fellheim bei Memmingen…nur ein einziges Grab wird noch besucht, ersichtlich an den Steinen auf dem Grabstein. Alle anderen Familien sind ausgestorben. Die meisten in der Nazizeit umgekommen…Mahnmale der Geschichte.

    Eine gute erste Woche im August

    Gute Nacht!

  • cecily

    Teilnehmer
    2. August 2022 um 0:30

    Danke fürs zeigen . Ähnlich sieht der jüd. Friedhof hier auch aus… aber zugewachsener… ich suche später mal fotos raus.

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen