Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Freitag, der 30.08.2019

  • Freitag, der 30.08.2019

     anna264 antwortete vor 3 Jahren, 5 Monate 4 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • RiekeXL

    Teilnehmer
    30. August 2019 um 8:34

    Guten Morgen!
    Heute sieht der Tag schon freundlicher aus, die Sonne scheint und die Computerbrille ist auch wieder da! Nachmitags lesen wir, wie immer, aus Fritz Reuters "Stromtiet" Wenn ich die Knöpfchen schon hätte könnte das Babyjäckchen am Wochenende schon fertig werden, aber leider. Sonst gibt es nichts Neues.

    Es wünscht einen vergnüglichen Tag
    juch Rieke!

  • SFath

    Teilnehmer
    30. August 2019 um 11:18

    Moin NiSa´s und umzu!

    Rieke, mit Knöpfen aller Art könnte ich handeln. 😉 Willst du sie haben? Ich schicke sie dir gern!
    Schick mir einfach eine Mail an meine FfS-Adresse, dann kann es losgehen.
    Heute sind Kleidungsstücke ja überwiegend mit Reißverschluß oder Klettband bestückt. Knöpfe annähen entfällt somit.

    Wenn euch das Wetter, wie hier, eine Atempause des Sommers beschert – genießt sie!

  • klabu

    Teilnehmer
    30. August 2019 um 13:15

    Atempause des Sommers . . . – genießt sie!
    Jou SFath, machen wir.
    Wirklich angenehm heute.
    Aber "Atempause"? – Ich hoffe doch sehr: "Letzte Züge".
    Ich bekenne – wie letztes Jahr um diese Zeit:
    Ich freue mich auf den Herbst. Nicht mehr so warm/schwül/windstill.
    Ich mag Wind, muss ja nicht gleich Sturm sein. Also "nordisch" halt. 😉
    Na warten wir's ab.
    Wenn die Zeit für'n guten Steckrüben-Eintopf da ist und dann für Grünkohl und Pinkel – dann ist Klabus kleine Welt total in Ordnung. 🙂 🙂

    Grüße dich und alle Nisas und Leser ebenfalls.
    Aus der Südheide
    k

  • SFath

    Teilnehmer
    30. August 2019 um 13:58

    Nee, bitte noch nicht rein in den Herbst! Das hat noch Zeit! Aber ich kann die Binnenländer gut verstehen. So ganz ohne frische Brise ist es anstrengender im Sommer.

  • anna264

    Teilnehmer
    30. August 2019 um 19:43

    Guten Abend Niedersachsen,
    endlich kann man mal wieder durchatmen.Ein herrlicher Spätsommerabend.
    Hoffentlich kann ich heute Abend besser schlafen.
    Habe mir sehr Sorgen um meine Schwester gemacht.Sie hat einen Tumor in der Lunge.Heute dann das Ergebnis gutartig vorläufig.Muß aber entfernt werden.
    Allen einen schönen Abend
    Anna

  • SFath

    Teilnehmer
    30. August 2019 um 20:19

    Alle guten Wünsche für deine Schwester!
    Daß man beunruhigt ist, mitfühlt und bangt, wer kennt das nicht?
    Ich warte auch auf die U-Ergebnisse bei meinem Sohn.

  • anna264

    Teilnehmer
    31. August 2019 um 9:50

    Danke. Ja das Warten ist schrecklich.

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.