Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Freitag, der 25.10.2019

  • Freitag, der 25.10.2019

     Bellamarta antwortete vor 2 Jahren, 2 Monate 6 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • RiekeXL

    Teilnehmer
    25. Oktober 2019 um 8:49

    Guten Morgen!
    Väl Arbeit makt Quesen!
    Bei mir ist es ein Rheumaschub, aber das ist auch wohl eine Art "Quesen".
    Ich muss mich verabschieden bis in der neuen Wohnung Telefon, Internet, und Fernsehen wieder angeschlossen sind und das geschieht vermutlich am nächsten Dienstag. Lassen wir uns einfach mal überraschen!
    Bis dahin wünsche ich euch alles Gute
    juch Rieke!

  • klabu

    Teilnehmer
    25. Oktober 2019 um 9:33

    Moin Nisas und Leser,
    grüß dich Rieke, es ist also soweit – der Umzug steht bevor.
    Zunächst mal danke für deine morgendlichen Grüße hier. Es sei dir gewünscht, dass der Wechsel dir gut bekommt. Und wenn du dann in deinem neuen Domizil wieder mit der großen weiten Welt verbunden bist, freuen wir uns wieder über Grüße am Morgen.

    Einen Platt-Schnack hab ich noch
    Wenn de Buur nich swümmen kann, denn liggt dat an de Badebüx.
    (Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, dann liegt es an der Badehose.)
    – z.B. als Abfuhr, wenn jemand eine unglaubwürdige Begründung für sein Versagen vorgibt.

    Grüße allerseits
    aus der Südheide
    k

  • Grietje

    Teilnehmer
    25. Oktober 2019 um 9:45

    Guten Morgen,
    Rieke, ich schließe mich den Wünschen von Klabu an und freue mich auf Deine neue Nachricht am Dienstag,

    War heute schon beim Sport, Ist mir alles etwas schwergefallen, lag aber nicht ab der „Badebüx“, sondern an meiner Faulheit der letzten Tage. Werde mich bessern, Gleich geht’s los zum Einkaufen.

    Ich wünsche Euch allen einen gemütlichen Freitag.
    Grietje

  • SFath

    Teilnehmer
    25. Oktober 2019 um 11:01

    Moin NiSa´s und umzu!

    Rieke, toi-toi-toi für alles! Ok, datt de Quesen nolaten! De kunnst du nu wiss nicht bruken!

    klabu, irgendwer, oder -was, muß immer die Schuld haben, nur man selber nicht. 😉
    …der liebe Gott erhalte mir meine guten Ausreden!
    🙂

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    25. Oktober 2019 um 21:40

    Grüße aus der Eifel auch von uns. Wir haben heute eine Wanderung um einen Vulkanmaar gemacht. Etwas amstrengend, aber die teilweise steilen Anhöhen haben wir geschafft. Der Abstieg war humaner. Mit unserer Tochter haben wir eine Senffabrik besucht. Das Wetter ist sehr gut mit schönem Sonnenschein, keine hektischen Turis, keine Autokorsos. Wir genießen die Ruhe hier. Morgens hängen die Brötchen an der apartmenttür.

    LG von Bella 🙂 🙂

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.