Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Freitag, der 23..8.2019

  • Freitag, der 23..8.2019

     SFath antwortete vor 4 Jahren, 8 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • RiekeXL

    Teilnehmer
    23. August 2019 um 8:49

    Guten Morgen!
    Susanne – ich gratuliere zum neuen Fahrrad! Wie schön, dass die Probefahrt geklappt hat. Ich würde auch gerne radfahren, aber das fehlende Gleichgewichtsgefühl verhindert das, von den kaputten Knochen will ich gar nicht erst reden.
    Ich bin auf Rollstuhl und Rollator angeewiesen.
    Ich wünsche euch bei dem schönen Wetter noch eine gute Tour und allen einen netten Tag
    Rieke!

  • klabu

    Teilnehmer
    23. August 2019 um 9:21

    Moin Nisas und Leser,
    oh das hätte ich verpasst – gestern Abend noch nachzuschauen.
    Danke Rieke für die Erwähnung.

    SFath – freut mich, immer gute Fahrt – und passendes Wetter. Für Mensch und Hund ein Gewinn, kann ich mir vorstellen.
    Na denn . . .
    http://www.youtube.com/watch?v=Kgi3OJW3dJo

    Grüße allerseits
    aus der Südheide
    k

  • SFath

    Teilnehmer
    23. August 2019 um 12:31

    Moin NiSa´s und umzu!

    Jaja, wenn´s dem Esel zu wohl wird, geht er auf´s Eis. 😉 Und wenn öllere Lüüd datt jüst so geiht, keupen se sick ´n Pedmobil. Ohn Strom, versteiht sick! Wi wüllt jo wat daun för de Fittness, nich blots rümkutscheern. 🙂
    Heute machen wir aber eine Pause mit dem Training, denn Bali ist doch noch etwas müde und zu warm wird es auch.

    Danke für die guten Wünsche zur unfallfreien Fahrt!
    Allseits einen vergnüglichen Tag!

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen