Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Freitag, der 21..2.2020

  • Freitag, der 21..2.2020

     SFath antwortete vor 4 Jahren 4 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • RiekeXL

    Teilnehmer
    21. Februar 2020 um 7:27

    Guten Morgen!
    Hell bis dunkelgrau ist der Himmel. Wer weiß schon, was daraus noch wird. Gestern Vormittag war ich in der Stadt, um die restlichen Besorgungen zu erledigen. Es war lausekalt, gegen den scharfen Wind kamen meine Klamotten nicht an und da habe ich eben mit den Zähnen geklappert. Es hat eine Ewigkeit gedauert, bis ich wieder warm wurde. Ich hoffe nur, dass sich keine bleibenden Schäden daraus ergeben.
    Ob es heute wohl besser wird? Das wünsche ich jedenfalls uns allen.
    Rieke!

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    21. Februar 2020 um 7:35

    Moin Niedersachsen und Mitleser, moin Rieke, 4 Grad hier.

    heute große Demo gegen die AfD
    vorm Bürgerhaus. Die AfD hat das Bürgerhaus für eine Versammlung gemietet. Das kann ihnen nicht untersagt werden, aber wir Bürger können dagegen protestieren. Ich kann leider nicht mit dabei sein, sonst läuft
    man mich über den Haufen. Zum Glück kann ich vieles vom Fenster aus sehen. Kommt gut in den Tag. Bärbel

  • SFath

    Teilnehmer
    21. Februar 2020 um 11:40

    Moin NiSa´s und umzu!

    Rieke, gute Wünsche für dich, daß du dich hoffentlich nicht erkältet hast!

    Bärbel, auch stummer Protest vom Fenster aus hilft!
    Schick deine Gedanken zu den anderen.
    In Hamburg sind alle Wahlveranstaltungen der übrigen Parteien abgesagt. Die AfD hat sich dort in der Millionenstadt nirgendwo einmieten können.

    Kommt gut durch den Tag!

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    21. Februar 2020 um 12:06

    Ja, die AfD fand keinen Platz in Hamburg, da geht man eben naon nebenan ins kleine Henstedt-Ulzburg. Vor vielen Jahren gab es Ähnliches, da tagte die NPD in Henstedt-Ulzburg. Hinterher wurden sie von der Bevölkerung verprügelt.
    Eine Prügelei wünsche ich mir aber für heute nicht.

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    21. Februar 2020 um 16:10

    Ha! Wegen der "Stimmungsmache" hat die AfD die Versammlung in Henstedt-Ulzburg abgesagt. Die Demo soll trotzdem stattfinden. Guter Erfolg!

  • SFath

    Teilnehmer
    21. Februar 2020 um 17:59

    Prima! 🙂 🙂 🙂

  • SFath

    Teilnehmer
    21. Februar 2020 um 22:41

    Der Blick auf kommendes Wetter ist unerfreulich! 🙁 Stürmischer Wind ohne Ende. Mit Glück erwischen wir eine Regenpause für die Hunderunden.
    Echt iiiiigittt!

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen