Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Freitag, der 2.8.19

  • Freitag, der 2.8.19

     klabu antwortete vor 4 Jahren, 7 Monate 3 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • RiekeXL

    Teilnehmer
    2. August 2019 um 6:17

    Guten Morgen!
    Die Nacht ist zu Ende und ich habe viel zu wenig geschlafen, Da kann der Tag ja heiter werden. Da komme ich wohl auch durch, ich habe schon ganz andere Sachen überstanden.
    Am Nachmittag lesen wir wieder in Fritz Reuters "Stromtiet" Ein paar eigene Machwerke werde ich noch unterbringen. Die Stunde geht immer viel zu schnell zu Ende.
    Das reicht dann wohl auch für den Tag und am Abend schreibe ich dann eine Mail mehrmals, weil ich müde und kaputt bin.
    Erst einmal einen vergnügten Tag
    Rieke

  • SFath

    Teilnehmer
    2. August 2019 um 11:14

    Moin NiSa´s und umzu!

    Wenn ich könnte, würde ich dich Schlaflose mal in einen ganz langen und erholsamen Schlaf singen. 🙂
    Vermutlich würde ich dich aber mit meinem "Gesang" eher wachhalten. :-X

    Kommt gut durch den Tag!

  • klabu

    Teilnehmer
    2. August 2019 um 11:23

    ÜBEN – hilft

    http://www.youtube.com/watch?v=0SYJdNvN10E

    Gruß
    😉 k

  • SFath

    Teilnehmer
    2. August 2019 um 11:34

    Ach klabu, das würde sich bei mir, trotz allen Übens, gaaanz anders anhören. 😉
    Ganz abgesehen davon, daß ich schon in der Schule nicht mitsingen mochte. :-X
    Leider kann ich auch nicht pfeifen, war mir als Mädchen verboten worden.
    Weil… Mädchen die pfeifen und Hühnern, die krähen, soll man beizeiten den Hals umdrehen. 🙁
    Ich mußte also meinen Hals irgendwie retten. 🙂 🙂 🙂

  • klabu

    Teilnehmer
    2. August 2019 um 22:08

    Hallo Rieke,
    ich kann auch nicht singen.
    Lasse für dich aber singen und hoffe und wünsche dir, es wirkt:

    http://www.youtube.com/watch?v=3M7SD2YVUNo

    Grüße alle hier
    k

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen