Startseite Foren Regionalforen Thüringen Freitag der 13.11.2020

  • Freitag der 13.11.2020

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 4 Monate 7 Teilnehmer · 18 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    13. November 2020 um 9:20

    Guten Morgen Thüringen wie ihr seht Freitag

    der 13. mal sehen was der Tag bringt ??????

    Werde später einkaufen gehen. Katze habe ich gefüttert

    sie hat schon gewartet . Wünsch euch einen schönen Tag.

    Messe

  • cordelia61

    Teilnehmer
    13. November 2020 um 9:39

    Guten morgen messe .Ich warte darauf wann die Spedition sich meldet wann nun die Couch kommt .Ansonsten liegt nichts an Unser Auto bekommt heute seine Winterschuhe an .Kommt gut durch den Tag das wünscht Allen hier und den Lesenden die cordelia

  • renata21

    Teilnehmer
    13. November 2020 um 10:13

    Guten Morgen liebe Messe und cordelia, cordelia die Daumen werden gedrückt dass es heute mit der Lieferung der Couch klappt.FistSchön Messe, dass du das Thüringer Stübchen geöffnet hast. Mein PC war erst einmal lange mit Updates beschäftigt.SmirkKommt alle gut durch den Freitag, den 13.BeetleFür mich ist die 13 eine Glückszahl am Freitag.Smiley

    Einen gut Tag wünscht euch allen renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    13. November 2020 um 10:26

    hallo und guten Morgen in die Runde erst mal habe ich eine Frage an @messe.erfurt was habt Ihr an dem Baum auszusetzen?

    seid froh das überhaupt was gemacht wird und regt Euch nicht über jede Kleinigkeit auf, sei froh wenn ihr gesund bleibt, spar Dir eine private Mail an mich. Sorry an die Anderen, das musste jetzt mal raus.

    @cordelia61 ich drück Dir die Daumen das es mit Eurer Couch klappt. Kommt Alle gut durch den Tag

    Smiley

    natürlich Euch allenThumbsupLG btuchel

  • Winno

    Teilnehmer
    13. November 2020 um 10:33

    Gute Morgen! 🙂 Ich bin mir sicher, der Tag heute bringt was Gutes, egal was…… 🙂

  • cordelia61

    Teilnehmer
    13. November 2020 um 10:36

    @btuchel der Baum ist in Ordnung. Wer hat noch was zu dem Baum gesagt Ich nicht

    Ich warte jetzt auf die Spedition mit einem neuen Termin. Ein Tag auf die Lieferung warten und einen Tag auf einen neuen Termin warten das nervt .Alles andere ist gut .

    Lg cordelia

  • btuchel

    Teilnehmer
    13. November 2020 um 10:41

    nein du nicht @cordelia61 , aber am Donnerstagabend die Messe, ich hatte den Baum schon bei Facebook gesehen, und darum fand ich den Kommentar unpassend und konnte jetzt nicht ruhig sein, obwohl ich bestimmt wieder eine böse Mail bekommen werde, damit kann ich lebenWink

  • cordelia61

    Teilnehmer
    13. November 2020 um 11:42

    Ich will euch an meinen Ärger teilhaben lassen .Die Spedition ist die Schuldige .Nun muß ich bis Montag warten um einen Termin zu bekommen .Zum Glück haben wir noch die alte Sitzgruppe sonst müßten wir auf Kisten sitzen

    Lg cordeliaTired Face

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    13. November 2020 um 11:58

    Es ist schon Mittagszeit, meine Grüße sind dennoch gut gemeint. Atmet tief durch, die Sonne tut gut.

    @Samini50 , Grinning Du bedauerst das Insekt auf meinem gestrigen Foto?? Und was empfindest Du, wenn Du die süßen Ferkel oder Kälbchen siehst, die der Mensch mit Appetit verspeist?

    Mein heutiger Beitrag stammt aus dem Meeresaquarium in Schmalkalden. Tschüß.

  • btuchel

    Teilnehmer
    13. November 2020 um 13:23

    @cordelia61 es ist auch ärgerlich, ich hatte auch länger auf meine Couch warten müssen als die vorgegebene Zeit, bekam aber nie vorher einen genauen Termin immer nur ca, so habe ich dann auch meinen Sohn immer informiert, der ja meine alte Couch geholt hat, er kam dann erst als ich den genauen Termin hatte, und die Spedition war pünktlich, konnte die Tour vom aufladen bis zu mir, online verfolgen, das ist ServiceThumbsup

Beiträge 1 - 10 von 15

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen