Startseite Foren Regionalforen Thüringen Freitag, der 12. Juni 2020

• Freitag, der 12. Juni 2020

messe.erfurt antwortete vor 5 Jahren, 5 Monate 6 Teilnehmer · 13 Beiträge
  • renata21

Teilnehmer
    12. Juni 2020 um 9:03

Hallo und schönen guten Morgen ins Thüringer Stübchen, heute habe ich wieder mal die ehrenvolle Aufgabe das Türchen zu öffnen.Grinning Nur gut dass der Schlüssel an der gleichen Stelle wie beim letzten mal lag.GrinningHeute wird es überall einen Sommertag geben, hoffentlich fallen die angesagten Gewitter nicht so schlimm aus.

http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=12juni.swf&width=830&height=525

Einen guten Tag bei was auch immer wünscht euch renataWoman Raising HandBeeBlossomFour Leaf Clover

• happyday

Teilnehmer
    12. Juni 2020 um 9:13

Guten Morgen Thüringen, hallo renata, wie schön, du hast die Tür bereits geöffnet…Grinning

Heute soll es sommerlich warm werden, die Sonne strahlt schon Sun With Face.

Sonnengelb ist heute mein Blumengruß.

Kommt alle gut in den Freitag wünscht euch

happyday

• btuchel

Teilnehmer
    12. Juni 2020 um 9:50

Sonnengelb wie die Sonne selbstSun With Facedanke Happyday, danke auch an Renata fürs öffnen und ihren musikalischen Gruß. Guten Morgen für Alle hier im Stübchen und stillen Leser. Mit dem Freitag starten wir schon wieder ins Wochenende. Kommt Alle gut durch den Tag, passt auf Euch aufWoman Raising HandLG btuchel

• silver-surferin

Teilnehmer
    12. Juni 2020 um 10:12

Mein Morgengruß gilt allen, die hier lesen , besonders auch schreiben. Nachdem mein erster Beitrag verschwand, mache ich den 2. Versuch. Das passiert immer, wenn ich 2 Fotos einsetze. Die Wolke ist dann nicht zu sehen.

So eine “Schwarzäugige Susanna” hab ich gestern gekauft, heute bekommt sie ihren Platz

Eine Gazanie zeige ich im Anhang. Happy, Du erinnertes mich an ihren Namen, sie ist bekannt als Mittaggold und schließt sich, wenn es trübe ist.

• silver-surferin

Teilnehmer
    12. Juni 2020 um 10:22

Hier kommt das 2. FotoSlight Frown

• happyday

Teilnehmer
    12. Juni 2020 um 11:11

Grüße euch, btuchel und silver… So mancher Name von Blumen ist mir leider fremd. Ein Glück, dass du dich auskennst, liebe silver…WinkGrinning Die “schwarzäugige Susanna” habe ich erstmals im Garten von Freunden gesehen.

Nachdem heute früh die Sonne strahlte, versteckt sie sich schon wieder.White Sun Cloud

Komme später nochmal…happyday

• messe.erfurt

Teilnehmer
    12. Juni 2020 um 14:42

Hallo in die Runde komme auch .

War heute auf dem Markt am Dom und habe eine Bekannte

getroffen und bin hängen geblieben bei Kaffee und Eis schön war es.

Sonntag gibt es Blumenkohl.

Nun muss ich zuhause was machen schönen Freitag und danke für Alle

schönen Blumenbilder.

Hallo Nordlicht ich mache es mit den Einkaufen genauso wie du.

messeBirdWoman MageButterfly

• renata21

Teilnehmer
    12. Juni 2020 um 17:04

Hallo liebe happyday, btuchel, silver und Messe, danke für die schönen Blumenbilder die ihr hier reingestellt habt.GrinningBis jetzt hat sich das schöne Wetter ja gehalten, Morgen soll es mit Gewittern ungemütlich werden, schauen wir mal was kommt. renata wünscht euch schon mal einen entspannten Freitagabend.GrinningWoman Raising HandCouch

• happyday

Teilnehmer
    12. Juni 2020 um 17:55

Guten Abend Thüringen…, liebe renata, dein Abendfoto ist wieder ein super Stimmungsbild. – Hier war die Sonne meistens hinter Wolken, Regen wird gebraucht, doch er lässt auf sich warten.

Meine Abendfotos, wieder vom Strand in Lubmin, zeigen wie innerhalb von wenigen Minuten ruhige zur stürmischen See wird. Die beiden Möwen, die wie alte Herren aussehen Wink, waren wohl auch überrascht…Hushed

Allen einen entspannten Freitagabend wünscht

happyday

• silver-surferin

Teilnehmer
    12. Juni 2020 um 17:57

Jetzt komme ich nochmal vorbei, der heutige Tag war voll ausgelastet. Ich starte meinen letzten Versuch. Na also, das ist mein Mittagsgold. Dass ich viele Namen kenne, liegt an meinem Lehrberuf, Happy, später saß ich dann am Schreibtisch.

Das Abendbild gefällt mir, das Wochenende bleibt hoffentlich friedlich. Es grüßt Euch Silver.

Beiträge 1 - 10 von 13

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen