Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Freitag, der 05.06.2020

  • Freitag, der 05.06.2020

     nordlichtw antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 7 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • RiekeXL

    Teilnehmer
    5. Juni 2020 um 10:54

    Soeben aus dem Krankenhaus zurück, möchte ich mich gleich zurückmelden. Vier Tage habe ich mit Dementen unterschiedlichsten Krankheitsgrades zugegebracht, dann war ich froh , mich wieder mal mit Menschen ohne diese Krankheit unterhalten zu können. Bedauernwerte Menschen, die von dieser und ähnlichen Erkrankungen geplagt werden! Wohl dem, der das nicht mehr richtig merkt. Das heißt aber nicht, dass andere Krankheiten besser sind – nur eben anders und oft ganz schön qualvoll. Für mich hat sich nicht viel gebessert – ich werde wohl noch öfter ins Krankenhaus müssen und andere müssen ihr Blut für mich opfern. Doch ich will nicht jammern. Ich kann froh sein, dass ich noch ein wenig leben darf.

    Euch allen wünsche ich die allerbeste Gesundheit, die man nur haben kann

    juch Rieke!

  • hibiscus

    Teilnehmer
    5. Juni 2020 um 11:06

    Guten Morgen Rieke und klabu weiter unten,

    das ist aber schön, wieder von dir zu lesen, Rieke. Der Krankenhausaufenthalt war sicher nicht einfach für dich, wie man deinem Bericht entnehmen kann. Hoffentlich konnte dir fürs erste geholfen werden. Gerne würde ich dir von meinem Blut etwas opfern, das mir heute Morgen schon von meiner Ärztin abgenommen wurde, aber die kleine Menge bringt`s wohl nicht.

    Ich wünsche dir und den anderen hier auch so weit wie möglich gute Gesundheit.

    Grüße von hibiscus

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    5. Juni 2020 um 12:41

    Hallo Rieke. Schön, daß du wieder in deiner gewohnten Umgebung bist. Alles Gute für die nächste Zeit und freue dich an die Zukunft. Das Andere vergisst du dann schneller.

    Allen Anderen, auch die über uns mit Klabu ect. einen schönen Schafskältetag.

    BellaStar Struck

  • klabu

    Teilnehmer
    5. Juni 2020 um 13:00

    Moin Rieke, du bist ja eine flotte Deern.Slight Smile Kurz vor deiner Meldung hatte ich nach dir gefragt – nun schon hier, mit diesem Bericht. Freut mich. Dann grüße ich dich vielmals aus der Südheide und rufe mal laut: Willkommen hier in der Nisa-Hütte! Wie sagt man – to Huus is to Huus. Gruß -k

  • anneg

    Teilnehmer
    5. Juni 2020 um 15:02

    Hallo Rieke, schön das du wieder zu Hause bist. Ich wünsche dir alles Gute und gute Besserung, gehe den Tag langsam an und mach etwas Schönes. Die Schafskälte hat uns voll erwischt, ich werde den Ofen anheitzen. Heute war ich mit mein Mann in Bad- Bevensen im Kurpark steht ein wunderschöner Baum…. Asiatischer Blüten Hartriegel… ich habe ein Blatt entwendet ,ich sende es nachher. Ich wünsche allen viel Gesundheit, Freude und ein schönen Tag.

  • hibiscus

    Teilnehmer
    5. Juni 2020 um 17:47

    Hallo anneg, ist das ein Blatt oder eine Blüte? Ich meine den Baum zu kennen, wunderschön.

    Bei mir blüht jetzt ein riesiger Jasmin. Leider habe ich im Moment nichts von dem Duft, da es draußen stürmt und gießt. Ich dachte immer, die Schafskälte ist um den 10. Juni herum, aber ich will mal nicht so pingelig sein, ist ja bald.Grinning

  • SFath

    Teilnehmer
    5. Juni 2020 um 17:58

    hibiscus, melde gleiches (Un)wetter von hier. Heizung läuft und damit Wärme auch sichtbar ist, brennt eine Kerze auf der Fensterbank. 😉 Gut, daß der Einkauf und die Hunderunde vorher erledigt war! Ab sofort wird gekuschelt. 🙂

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    5. Juni 2020 um 21:33

    Das ist die Blüte eines Japanischen Hartriegels , die Blätter sind grün

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen