Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Freitag, der 05.06.19

  • Freitag, der 05.06.19

     SFath antwortete vor 1 Jahr, 8 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • RiekeXL

    Teilnehmer
    5. Juli 2019 um 7:25

    Guten Morgen – heute bei trüben Himmel, aber ohne Regen!
    Ich bin zwar erst spät zur Ruhe gekommen, habe dann aber bis gegen 4.00 Uhr fest geschlafen. Da ich nicht mehr liegen konnte, bin ich auf den Sessel umgezogen, den Fernseher angeschaltet und – habe weiter geschlafen. Das hat mir gut getan.
    Heute fahre ich mit meinem kleinen Fahrzeug zu meiner Freundin. Der Grund? im Heim gibt es Kochfisch und den mag ich gaaar nicht. Meine Freundin kocht auf Wunsch Pellkartoffeln und Hering, hat aber auch noch gebratene Blutwurst im Angebot. Ist das sehr anspruchsvoll? Sicher nicht, aber das isst oll Rieke gerne!
    Euch allen wünsche ich einen Speiseplan ganz nach euren Wünschen, aber das dürfte für euch kein Porblem sein
    meint Rieke!

  • SFath

    Teilnehmer
    5. Juli 2019 um 10:55

    Moin Rieke, NiSa´s und umzu!

    Wenn du die Möglichkeit hast, dich an einem besser schmeckenden Essen zu laben, dann geht das in Ordnung. 🙂
    Ich bin momentan wenig einfallsreich, was die Kocherei angeht. Heute könnte die Portion Hühnersuppe aus dem TK passen. Es ist frisch und etwas regnerisch.

    Kommt gut durch den Tag!

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    5. Juli 2019 um 11:58

    Moin Mädels,
    auf Kochfisch hätte ich auch absolut keine Lust. Guten Appetit also, Rieke! Ich mache mir heute Bratkartoffeln mit Spiegelei und saurer Gurke, dazu noch Katenschinken gewürfelt. Guten Hunger!

  • SFath

    Teilnehmer
    5. Juli 2019 um 12:12

    Sooo übel finde ich Kochfisch nicht. Muß nur der richtige und gut zubereitet sein. Also nicht zerkocht und mit undefinierbarer Senfsoße. ;-(
    Bißfest gegarter Schellfisch mit Senfbutter und neuen Kartoffeln mag ich durchaus. 🙂

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.