Startseite Foren Rat und Tat Freiberufler

  • Freiberufler

     Fagus antwortete vor 2 Jahren, 2 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Winno

    Teilnehmer
    25. Februar 2022 um 11:29

    Denkt ihr auch noch ab 60 plus und aufwärts könnte man freiberufler werden und sich wirklich weiterentwickeln? Ich weiss nicht ob ich noch so fit dafür wäre, da ich aber sehr ehrgeizig bin denke ich schon und ihr? Hier https://www.erfolg-als-freiberufler.de/freiberufler-werden/ gerade gelesen, wäre ja auch mal was dann kurz vor der Rente nochmal was anzufangen oder was meint ihr?

  • Fagus

    Teilnehmer
    25. Februar 2022 um 12:10

    Hinter dem von dir benannten link steckt “Gesellschaft für digitale Kaufberatung mbH

    Zunächst würde ich prüfen, ob die Firma seriös ist.

    Als “Wohltäter der Menschheit” können sie kein Geld verdienen, irgendwo werden Kosten anfallen, bevor du als “Freiberufler” den ersten € verdient hast.

    Eine Industrie- und Handelskammer wäre für mich ein seriöser Ansprechpartner.

    F*

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 2 Monate von  Fagus bearbeitet.
Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen