Startseite Foren Film und Kultur Frau TV

  • Frau TV

     Unbekannt antwortete vor 2 Jahren, 7 Monate 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • Unbekannt

    Unbekannt
    28. August 2021 um 17:42

    Letzten Donnerstag zum zweiten Mal „Frau TV“ nach der Sommerpause. Wie immer das vom WDR Produzierte sehenswert.

    Ja, auch für Männer ist das Format bestens geeignet, geradezu gemacht, zu gewissen Themen dringend empfohlen (selbstverständlich nur für solche XYYler, die nicht gleich vor Empörungswut gequält aufschreien „jetzt haben die Frauen schon ihre Weltherrschaft, und dann kommen sie noch mit solchen Propagandasendungen daher, finanziert von unseren Gebühren“).

    Wo es geboten ist, kommen die Themen mit dem notwendigen Ernst und Aussagefähigkeit. Und es gibt – wie erfrischend – auch ironische bis sarkastische Beiträge zu Frau :: Mann. Grandioses Autorenteam, das da schreibt.

    Letzten Donnerstag mit „wenn Männer sich nicht von ihrem Lieblingskleidungsstück trennen können?“ mit Erweiterung „kann frau es überhaupt zulassen, dass Männer sich ihre tägliche Kleidung selbst aussuchen“, es war Satire vom Feinsten.

    Was es dabei mit MILF zu tun hat, das muss jede(r) für sich selbst herausfinden. Diese und andere Sendung sind aus der Mediathek zu bekommen.

    Ansonsten jeden Donnerstag Abend auf WDR-TV. Sendungsinhalte sind selbstverständlich zusätzlich im Internet nachzulesen.

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen