Startseite Foren Open house Fotomomente Februar 2022

  • Fotomomente Februar 2022

     Pitti65 antwortete vor 2 Jahren, 1 Monat 6 Teilnehmer · 30 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    1. Februar 2022 um 18:31

    Ich wünsch mir, dass hier selbst fotografierte, aktuelle Fotos eingestellt werden.

    Hier im Bergischen Land begann der Februar 2022 so wie der Januar 2022 aufgehört hat, regnerisch, grau und matschig.

    VG Wupperwolf

  • Pitti65

    Teilnehmer
    1. Februar 2022 um 19:45

    Hallo Fotofreunde alle @Wupperwolf und Mia Deine beste Freundin denke ich…

    1.2.2022 hier mit “Leise rieselt der Schnee…” und eine sehr schöne 80ziger Geburtstagsfeier!

    Schönen Abend allerseits Pitti65 (ohne Bild heute) Blush

  • Mondin

    Teilnehmer
    4. Februar 2022 um 5:08

    Früher machte man dazu die Blende weit auf!

    Mondin

  • etaner34

    Teilnehmer
    5. Februar 2022 um 10:17

    Er ist kaum halb zu sehen…

  • Mondin

    Teilnehmer
    5. Februar 2022 um 13:38

    @Wupperwolf Meinst Du, man erkennt es an der Unterkante des Ästchens und daran, dass der Hintergrund unterhalb und oberhalb so anders aussehen? Oder war das in natura so?

    Mondin

  • Mondin

    Teilnehmer
    5. Februar 2022 um 22:33

    Danke! Man wird so alt wie eine Kuh . . .

    Mondin

  • Pitti65

    Teilnehmer
    10. Februar 2022 um 14:23

    Hallo @Mondin und alle die hier vorbei schauen!

    Den Spruch hat meine Großmutter oft gesagt…Blush sie wurde 91… Eine Kuh wird gar nicht so alt, @Mondin und alle, müsste es mal nach schauen, habe im Kopf, im Schnitt so 20 Jahre in der Massentierhaltung 2,4,6,J. vielleicht…bis sie, keine, oder weniger Milch gibt…im Schlachthof landet…

    LG Pitti65Cry

    Türschild bei einer Freundin, am 4.2.2022…wir haben immer noch Schnee! Bild rechts von heute 10.2.2022, Schnee und Sonnenschein…im Hintergrund

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 2 Monate von  Pitti65 bearbeitet. Begründung: Ergänzung
    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 2 Monate von  Pitti65 bearbeitet. Begründung: Ergänzung
    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 2 Monate von  Pitti65 bearbeitet. Begründung: Ergänzung
    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 2 Monate von  Pitti65 bearbeitet. Begründung: Hatte mich verschrieben
  • cecily

    Teilnehmer
    15. Februar 2022 um 16:06

    auch aufs detail geschaut – Baumrinden (und eine Borkenraupe? war auch dabei):

  • Pitti65

    Teilnehmer
    16. Februar 2022 um 9:47

    @etaner34

    5.2.2022 schön Dein Mondbild!

    Habe gestern und vorgestern auch Mondbilder gemacht, gerade nach geschaut wann “Frühlingsvollmond” ist…wir haben gerade Vollmond! (für alle mondsüchtigen)

    Der Frühlings Vollmond nach dem sich das christliche Osterfest richtet, ist in diesem Jahr am 16.4.2022…Oster Samstag!

    VG.P.

  • etaner34

    Teilnehmer
    20. Februar 2022 um 10:58

    Schön, deine Mondbilder. Kann man mondsüchtig werden.

    Ich habe einen Eingriff der Natur in die Zivilisation zu zeigen. Hätte nicht gedacht, dass so ein Orkan Sinn für Dekoration haben könnte. Ist aber noch in der Lernphase.

Beiträge 1 - 10 von 16

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen