Startseite Foren Film und Kultur FILM, KULTUR und TV

  • FILM, KULTUR und TV

     Ricarda01 antwortete vor 1 Jahr, 11 Monate 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    5. Mai 2022 um 19:34

    Wie gefällt euch die Serie ‘Zimmer mit Stall’ mit Friedrich von Thun und Aglaia Szyszkowitz?

    Morgen abend um 20.15 wieder in der ARD. Für mich ist das eine nette, unterhaltsame Abendserie, denn Corona, Kriegsreportagen und ständige Krimis habe ich satt, zumal ich als kl. Mädchen schon genügend Krieg und Flucht selbst erleben musste.

    Heute abend wieder eine meiner Lieblingssendungen, nicht erst, seitdem ich in Bayern wohne: ‘Quer’ mit Christoph Süß. Allen einen unterhaltsamen Abend – RicardaTvSlight SmileBouquet

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen