Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Endlich Wochenende!

  • Endlich Wochenende!

     renata21 antwortete vor 2 Jahren, 6 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    29. Juni 2019 um 6:42

    Einen schnellen und lieben Gruß versende ich ins noch schlafende Ställe und nach Überall hin.

    http://www.dreamies.de/show.php?img=mfrg2d84waa.jpg&seai=5&seat=samstag+morgen&seap=1

    Heute muss ich einiges nachholen was ich in der Woche nicht schaffte. :-X Nun das habe ich jetzt davon, trotzdem versuche ich es ohne Stress durch den Tag zu kommen!

    Kommt alle gut durch die Hitze und freuen wir uns aufs Wochenende.

    Yasmine

  • casu

    Teilnehmer
    29. Juni 2019 um 7:33

    Guten Morgen Yasmine,

    ja mir geht es auch so. Heute wird was gschafft. Gleich jage ich den Staubsauger durch die Wohnung und anschließend wird gewischt. Im Moment ist es angenehm kühl und das wird ausgenützt.
    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

  • renata21

    Teilnehmer
    29. Juni 2019 um 8:38

    Guten Morgen liebe yasmine und casu,
    danke yasmine für das Frühstück, da greife ich doch gleich zu.
    Heute soll es wieder über 30° Wärme geben.
    Also fahre ich gleich zum Markt, um mich mit Vitaminen einzudecken.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=29juni.swf&width=680&height=510

    Kommt alle so gut wie möglich durch den Hochsommertag.
    Liebe Grüße sendet euch allen renata

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    29. Juni 2019 um 13:48

    Hallöchen am frühen Nachmittag aus dem Backofen der Natur. Ob man wohl außen auf der Fensterbank einen Kuchen backen könnt? 🙂

    Also, das war allgemein gefragt, bei den Temperaturen wird nix, aber auch garnix gebacken. Butterkekse, Obst, Joghurt und Sahne drauf, tun's da auch. 🙂 Früher gab's noch einen Riegel Erdbeer-Joghurt-Schoki dazu. Seit ner Weile schon ist ganz allgemein Schocki out, man kann tatsächlich auch ohne leben. Bei mir besteht der in Verdacht als Allergieauslöser, mithin isser gestrichen.

    Sodele..un nu..geh ich in den vorgezogenen Feierabend über und guck mal was ich evtl guck im TV.

    Macht Euch angenehme Nachmittagsstunden, vll mitnem riesigen Eisbecher?

    Grüßle nach Überall

    Schnuckele

  • pau45la

    Teilnehmer
    29. Juni 2019 um 14:01

    Hallo zum Mittag.

    Ich war bis jetzt beschäftigt, wir konnten gestern Kirschen pflücken.

    Da war es höchste Zeit dass die gezopft wurden. Einen großen Teil habe ich vorbereitet und gleich eingezuckert. Dann konnte ich die über Nacht stehen lassen und nun sind es 10 Gläser Kirschenmarmelade geworden. Und ich habe noch einen Kirschkuchen mit Rahmguß gebacken. Und eine Portion in die Truhe, die reicht für einen Kuchen.

    Vielleicht zopfen wir am Montag nochmal Kirschen, weil das ist mein Lieblingsobst. Und wenn ich die kaufen müßte, die sind nicht billig.

    Und Erdbeeren will ich auch nochmal zopfen. So ist es wenn man im Keller etwas haben möchte.

    Schnuckele etwas in der Truhe oder im Keller zu haben ist immer gut. Es muß halt alles gemacht sein.

    Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag in die Runde.

    paula

    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

  • renata21

    Teilnehmer
    29. Juni 2019 um 18:14

    Hallo ihr Lieben,
    ich freue mich schon wenn die Abkühlung zur vorgerückten Stunde langsam kommt.
    Das 3. Bild mit dem Sonnenaufgang hat mir gut gefallen.

    http://www.luzernerzeitung.ch/bildergalerien/leserbilder/bildstrecke/die-schoensten-leserbilder-des-monats-juni-ld.1124007#lg=1&slide=2

    Tschüss sagt für heute renata

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.