Startseite Foren Humorvolles Elli und Stotterer Fritze

  • Elli und Stotterer Fritze

     katherina antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • AmigoMi

    Teilnehmer
    24. Mai 2019 um 7:51

    sind schon lange verheiratet, eigentlich ein glückliches Ehepaar und im besten Alter. Die Welt ist fast in Ordnung für beide und sie haben sich immer noch sehr lieb. Nur eines bremst nun doch oft und immer mehr ihre ungezügelte Liebeslust, die daraus entstandenen 10 Kinder, und die Angst vor noch mehr Kindern.
    Trotz aller Vorsicht und praktizierten Vorsichsmaßnahmen im Liebesleben,
    klappten ihre Verhütungsmaßnahmen bisher nicht.

    So kam es, dass Fritze eines Tages seinen besten Freund fragte… Du du du und deine Frau Frau, ihr seid gleichaltrig mit uns uns, habt aber nur 2 2 2 Kinder. Wie macht macht ihr das nur, habt habt ihr kein Li Li Liebesleben mehr mehr, wollte Fitze wissen.

    Ach wir tun es mit Freuden immer noch fast jeden Tag antwortete der Freund. Meine Frau und ich haben zur Verhütung einen bombensicheren Trick erfunden, der klappt immer, man kann es ja an unseren nur 2 Kindern sehen.
    Fritze ist total gespannt und hört dem Freund zu… Also bevor ich meine Frau begatte, oder sie mich, erzählt der, lege ich eine dünne, reisfeste Schnur mit einem einfachen Knoten um meinen Pillermann, die beiden Enden der Schnur hält meine Frau dann während des gesamten Liebesaktes fest in den Händen und kurz bevor es dann so weit ist brülle ich sie laut an, „Zieh zu!“ und sie zieht dann ohne Verzug kräftig an den Schnüren, schnürt mich ab, funktioniert wie eine Schlinge und ist 100 % sicher! Dabei tut es mir zwar a Bissel weh aber ich muss mich nicht mal zurückziehen, kann sogar bis danach noch im Ort verweilen, schwelgt der Freund genüsslich…

    Fritze kann es kaum erwarten und als endlich Feierabend ist stürmt er nach Hause, erzählt alles seiner Frau Elli und der wiederum leuchtet der Trick ein, hörte sich gut an, da musste man ja keine Angst mehr vor gerissenen Kondomen, nicht funktionierenden Pillen haben, etc.

    Gesagt, getan, die Gelegenheit war günstig, alle Kinder waren draußen, irgendwo spielen oder sonst wo herumtoben. Und so legte Elli ihrem Fritze auch eine reisfeste Schnur um seinen Pillermann und, Du schreist ganz laut, „Zieh Zu“, wenn du so weit bist! Sagte sie. Aber ja doch meinte Fritze mit Begeisterung und so nahm das Unheil Wiedermals seinen Lauf denn beide hatten in voller Vorfreude vergessen dass er, Fritze ja eigentlich Stotterer ist.
    So war dann Fritze voll im Gange und seine Frau Elli wartete bei voller Begeisterung mit den Schnüren in der Hand auf das Kommando, „Zieh Zu!“

    Stotterer Fritze mühte sich redlich und beide juchsten schon fast im Hochgenuss als er plötzlich in letzter Sekunde das Kommando „Zieh Zu“ geben wollte…
    Z Z Z Zuuu Spää ä äät! Hörte ihn Elli nur noch stottern…
    ********************************************

  • katherina

    Teilnehmer
    24. Mai 2019 um 9:03

    Sehr diskriminierend und geschmacklos dazu.

    Katherina

  • AmigoMi

    Teilnehmer
    24. Mai 2019 um 15:48

    Niemand hat dich gezwungen, hier im Humorvollen zu lesen. Das FfS ist halt ausdrücklich nichts für
    Mimosen. Vielleicht bist du ja auch schon zu alt für diese Art Witze… :-B :-I

  • Unbekannt

    Unbekannt
    24. Mai 2019 um 18:50

    "Katherina", gräme dich nicht.
    Vielleicht steckt mehr dahinter:

    Denn wie sagte schon Jerry Lewis:

    Mit Humor kann man Frauen am leichtesten verführen, denn die meisten Frauen lachen gerne, bevor sie anfangen zu küssen.

  • katherina

    Teilnehmer
    25. Mai 2019 um 13:18

    Luxo, warum sollte ich mich grämen?

    Habe nur meine Meinung zu einem unverschämten "Witz" gesagt, das werde ich auch weiter tun.

    Ist überhaupt keine Frage des Alters, eher der Herzensbildung.

    Katherina

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.