Startseite Foren Rat und Tat Ein paar Tipps vom Winno

  • Ein paar Tipps vom Winno

     Winno antwortete vor 3 Jahren 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Winno

    Teilnehmer
    27. Oktober 2020 um 11:31

    Hallo ihr Lieben,

    bin nun seit einem Jahr Rentner und muss seitdem leider so gut wie jeden Cent zweimal umdrehen. Höre das leider auch in meinem Umfeld sehr oft. Falls ihr damit auch Probleme habt, hab ich hier ein paar Tipps für euch gefunden, die mir sehr geholfen haben…

    Schaut mal bei https://www.privatinsolvenz.net/spartipps-fuer-rentner/ vorbei. Die Seite ist ganz hilfreich.

    LG
    Euer Winno

  • philosophin

    Teilnehmer
    2. November 2020 um 11:15

    @Winno, also ich habe grad mal wieder Inventur gemacht und rausgekommen ist die Kündigung einer Versicherung, einer Kreditkarte und eines Zeitschriftenabos.. Nicht dass es micht sonderlich reich machen würde aber es bringt mir ein kleine wenig mehr Übersicht. Ich bib grad dabei mich von vielem zu trennen . Dabei habe ich festgestellt, dass bei mir Bücher stehen die ich nicht mehr brauche, an denen auch mein Herz nicht hängt.

    Bei rebuy wird man nicht reich mit dem Verkauf seiner Bücher, aber bei manchem war ich erstaunt darüber, dass es tatsächlich mehr als nur ein paar Cent gibt. Und soweit ich gesehen habe, fallen keine Versandkosten an. Es macht halt Arbeit , schafft aber Platz, Ordnung.und ein bisschen Taschengeld gibt es auch noch.

    Ich bin grad auf dem Minimalismustrip

    Schönen Tag phil

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen