Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Donnerstag, der 8.8.2019

  • Donnerstag, der 8.8.2019

     silver-surferin antwortete vor 4 Jahren, 8 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • RiekeXL

    Teilnehmer
    8. August 2019 um 5:54

    Guten Morgen!
    Donnerstag ist bei mir Duschtag. Dabei brauche ich etwas Hilfe und darum warte ich jetzt auf die Pflegerin und das kann dauern. Ich möchte gerne nachher noch in die Stadt, weil einiges zu erledigen ist. Meine Filzpantoffeln sind am Ende und am Markttag kann man so etws günstig bekommen. Eine Rechnung muss bezahlt werden und so hab ich genug zu tun in der Stadt.
    Grietje, ich müsste soooo viel Zeit haben, hab ich aber nicht, weil immer eine Handarbeit fertig werden will. So rennt die Zeit förmlich weg und ich habe nie genug davon. Aber das ist nicht neu, oder?
    Lasst es euch heute gut gehen
    wünscht Rieke!

  • SFath

    Teilnehmer
    8. August 2019 um 10:50

    Moin NiSa´s und umzu!

    Rieke, du füllst deine Zeit mit Produktivem aus. Was gibt es besseres? 🙂 Stell dir vor, du könntest nur noch Däumchen drehen… :-X

    Kommt gut durch den Tag und laßt ihn euch nicht lang(weilig) werden. 🙂

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    8. August 2019 um 11:40

    Guten Tag ist mein Gruß nach Niedersachsen und ganz besonders an Rieke XL .
    Wie ich lese, geht es Dir ähnlich wie mir. Alles geht bisschen langsam, doch das Interesse an vielen Dingen hält uns munter.
    Ich stricke auch gern, Deine Fotos muss ich mir ansehen. Das Buch von Dir habe ich erst kürzlich gezeigt. silver-surferin.

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen