Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Donnerstag, der 4.7.19

  • Donnerstag, der 4.7.19

     SFath antwortete vor 4 Jahren, 9 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • RiekeXL

    Teilnehmer
    4. Juli 2019 um 7:22

    Guten Morgen!
    Wieder strahlender Sonnenschein und klarblauer Himmel! Gestern gegen Mittag hat es mal eine Husche gegeben, aber das war für die Katz! Wie soll das bloß weitergehen? Egal, auch da müssen wir durch.
    Was fangen wir mit dem heutiggen Tag an? Physiotherapie und Lymphdrainage, aber reicht das? Aber das ist kein Problem, ich finde immer etwas und ihr sicher auch.
    Einen Tag ohne größere Probleme
    wünsccht Rieke!

  • SFath

    Teilnehmer
    4. Juli 2019 um 13:35

    Moin NiSa´s und umzu!

    Rieke, ich gönne dir den Sonnenschein. Hier ist keiner, aber es geht auch mal ohne. 🙂

    Ich werde mich jetzt mal aufraffen und mir was zu essen machen. Bis es fertig ist, kann ich dem Staubsauger hinterher laufen. 😉

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen