Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Donnerstag, der 29.08.2019

  • Donnerstag, der 29.08.2019

     SFath antwortete vor 4 Jahren, 8 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • RiekeXL

    Teilnehmer
    29. August 2019 um 9:30

    Hallo, dieser Tag fängt total verdreht an! Das ging schon in der Nacht los. Im Bett konnte ich nicht liegen, die Luft wurde zu knapp. Also habe ich mich in den Sessel gesetzt, bin irgendwann wieder eingeschlafen und erst um 7.00 wieder aufgewacht. Veerddammt und zugenäht! Kann mir mal einer sagen, wo sich gerade meine Computerbrille aufhält? Da, wo sie hingehört ist sie nicht, das wäre im Blickfeld.
    Tut mir leid, aber hier muss ich Schluss machen, ich sehe die Fehler nicht mehr.
    Tschüß bis neulich sagt
    Rieke!

  • klabu

    Teilnehmer
    29. August 2019 um 12:00

    Moin Rieke,
    hast Recht, das war eine unerträgliche Schwüle gestern und die Nacht.
    Danke für deinen Eintrag. Ich stelle fest, du brauchst keine C-Brille, ist auch ohne bestens rübergekommen. 😉

    Grüße dich, alle Nisas und Leser
    aus der Südheide
    k

  • SFath

    Teilnehmer
    29. August 2019 um 16:30

    Moin NiSa´s und umzu!

    Ja klabu, wir können auch mit kleinen Schönheitsfehlern im Text ganz gut leben. 🙂
    Ob Rieke ihre Brille inzwischen gefunden hat?
    Diese Nasenfahrräder sind manchmal eigenwillig, wenn sie sich versteckt haben und nicht gefunden werden wollen. 😉

    Nach Regen und Abkühlung über Nacht ist seit dem Nachmittag das Sommerwetter zurück. Aber mit genügend Wind, sodaß wir auch endlich mal wieder zum Strand konnten.

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen