Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Donnerstag, der 25.7.2019

  • Donnerstag, der 25.7.2019

     SFath antwortete vor 4 Jahren, 8 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • RiekeXL

    Teilnehmer
    25. Juli 2019 um 7:06

    Guten Morgen!
    Das war eine schwüle Nacht! Der Nachtdienst hatte so viel zu tun, dass sie erst nach 22.00 Uhr das erste Mal bei mir reinschauen konnte. Was mag der Tag uns bringen?
    Einen etwas frischeren Tag wünscht
    Rieke!

  • SFath

    Teilnehmer
    25. Juli 2019 um 10:13

    Moin Rieke, NiSa´s und umzu!

    Das ist wirklich ein anstrengendes Wetter für alle. Der Schäfer hat seine Schafe vom Deich geholt und nun liegen sie unter einem Baum im Schatten. Da vergeht ihnen sogar das sonst unermüdliche Grasen.
    Schwitzen können sie ja nicht.
    Auch dem Hund war es schon viel zu warm.

    Rieke, ich hoffe, du findest ein kühles Plätzchen!

  • Grietje

    Teilnehmer
    25. Juli 2019 um 16:26

    Moin,
    bei der Hitze war ich den ganzen Tag im Haus. Frühstücken auf dem Balkon ging noch, weil die Sonne auf der anderen des Hauses war,. Nun haben wir draußen 36 Grad und in meiner Wohnung 28 Grad.
    Ich lasse hier alles ruhig angehen. Leider habe ich kein Eis mehr im Haus. Na, morgen wird Nachschub geholt.
    Schönen Restnachmittag.
    Grietje

  • SFath

    Teilnehmer
    25. Juli 2019 um 17:07

    Grietje, daß du kein Eis im Haus hast, das geht ja nun gar nicht! 😉 Bei den Temperaturen esse sogar ich welches. (obwohl es mir entschieden zu süß ist) Wie eben, nachdem ich kurz mit Bali draussen war.

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen