Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Donnerstag, der 24.10.2019

  • Donnerstag, der 24.10.2019

     silver-surferin antwortete vor 4 Jahren, 6 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • RiekeXL

    Teilnehmer
    24. Oktober 2019 um 7:20

    In zwei Monaten ist schon Weihnachten und heute beginnt der Umzug. Meine Tochter hat einen Kleiderschrank mitgebracht. Wir besorgen heute Morgen den Teppichboden, das Pflegebett ist auch schon da. Teppichboden verlegen und Schrank aufstellen ist das Ziel für heute. Dann können Kisten und Kasten erst einmal im Schlafzimmer abgestellt werden, bis das andere Zimmer fertig ist.
    Heute spare ich mal das Seggwurt ein, ich muss gleich zum Frühstückessen gehen und dann geht es weiter.
    Euch allen noch einmal einen sonnigen Tag (meinetwegen auch mehr)
    wünscht Rieke!

  • klabu

    Teilnehmer
    24. Oktober 2019 um 8:41

    Moin in die Nisa-Hütte,
    schön guten Morgen Rieke, du bist ja voll in Aktion. Und alles scheint nach Plan zu laufen. Das ist schön.
    Dann seien dir weiterhin Kraft und Ausdauer gewünscht und als Lohn am Ende ein sehr gutes Ergebnis.
    Aber ich fand einen

    Platt-Schnack
    Kakeln is nix, man Eier leggen.
    (Gackern ist nichts, aber Eier legen.)
    – Aufforderung zu handeln statt zu reden.

    Allen hier einen angenehmen Tag.
    Gruß aus der Südheide
    k

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    24. Oktober 2019 um 11:06

    Heute grüße ich mal die Nachbarn mit einem freundlichen "Guten Morgen."

    Statt Rieke habe ich ein Seggwurt bereit.

    Do watt Di wisst, de Lüd snackt doch!"
    (Tu was Du willst, die Leute reden doch.)

    Der Spruch hing in unserem Elternhaus.
    Ich dachte immer de Lüd bedeutet Lütte – Kleine, denn wir waren 3 Geschwister und so war es nie ruhig bei uns.
    Grüße aus Thüringen von Silver.

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen