Startseite Foren Regionalforen Thüringen Donnerstag, der 23.07.2020

• Donnerstag, der 23.07.2020

Unbekannt antwortete vor 5 Jahren, 3 Monate 8 Teilnehmer · 15 Beiträge
  • btuchel

Teilnehmer
    23. Juli 2020 um 18:36

wartet doch erstmal ab Samini, das Wetter kann sich so schnell ändernWinkich hatte mir nichts für heute vorgenommen, also hab ich in den Tag hinein gelebtGrinninghab auf dem Balkon gelesen, wo es jetzt schon wieder viel zu heiß ist. Was ist das für ein Gebäude liebe happyday? Genießt die Abendstunden wünscht btuchel

• happyday

Teilnehmer
    23. Juli 2020 um 18:45

Liebe btuchel, deine Frage kann ich leider nicht beantworten, ich vermute es ist ein einfaches Wohnhaus, etwa gegenüber vom Teddy auf Fahrrad. Bei Gelegenheit werde ich vor Ort nachsehen. Großes Ehrenwort.WinkFace With Monocle

LG happyday

• Unbekannt

Unbekannt
    23. Juli 2020 um 19:04

Guten Abend!

zurück von einem sehr netten Kaffee-Nachmittag, erfreuten mich nun die heutigen Beiträge und Aufnahmen. Köstlich Saminis kreative Gestaltungskunst, sehr schön auch die Naturaufnahmen aus der Tierwelt bis zu den hübschen Blumenfotos.

Ein erster Abendgruß ist da, ein großartiges Bild von der Albrechtsburg in abendlichem Licht. Da verabschiede ich mich ebenfalls und wünsche eine frohe Abendzeit!

Staps

NS: Während des Schreibens war ich minutenlang blockiert, der Kursor blieb wie angenagelt stehen. Vermute, dass das eintritt, wenn ein anderer User seinen Beitrag gerade absetzt.

Beiträge 11 - 13 von 13

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen