Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Donnerstag, der 23.07.2020
-
Donnerstag, der 23.07.2020
-
wartet doch erstmal ab Samini, das Wetter kann sich so schnell ändern
ich hatte mir nichts für heute vorgenommen, also hab ich in den Tag hinein gelebt
hab auf dem Balkon gelesen, wo es jetzt schon wieder viel zu heiß ist. Was ist das für ein Gebäude liebe happyday? Genießt die Abendstunden wünscht btuchel
-
Liebe btuchel, deine Frage kann ich leider nicht beantworten, ich vermute es ist ein einfaches Wohnhaus, etwa gegenüber vom Teddy auf Fahrrad. Bei Gelegenheit werde ich vor Ort nachsehen. Großes Ehrenwort.

LG happyday
-
Unbekannt
Unbekannt23. Juli 2020 um 19:04Guten Abend!
zurück von einem sehr netten Kaffee-Nachmittag, erfreuten mich nun die heutigen Beiträge und Aufnahmen. Köstlich Saminis kreative Gestaltungskunst, sehr schön auch die Naturaufnahmen aus der Tierwelt bis zu den hübschen Blumenfotos.
Ein erster Abendgruß ist da, ein großartiges Bild von der Albrechtsburg in abendlichem Licht. Da verabschiede ich mich ebenfalls und wünsche eine frohe Abendzeit!
Staps
NS: Während des Schreibens war ich minutenlang blockiert, der Kursor blieb wie angenagelt stehen. Vermute, dass das eintritt, wenn ein anderer User seinen Beitrag gerade absetzt.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.