Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Donnerstag, der 22.08.2019

  • Donnerstag, der 22.08.2019

     SFath antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 2 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • RiekeXL

    Teilnehmer
    22. August 2019 um 6:39

    Guten Morgen!
    Heute früh geht es mir schon besser. Trotzdem müsst ihr auf den Reisebericht noch etwas warten. Er ist in Arbeit, aber es geht nicht voran, wenn man so blöde Probleme hat. Dazu bin ich gestern gefallen und musste die ganze Spätschicht aktivieren, um wieder auf die Beine zu kommen. Es hat ein paar blaue Flecken gegeben, aber zum Glück keine schweren Verletzungen.
    Momentan warte ich auf die Duschtante. Hoffentlich lässt man mich nicht zu lange warten. Das weiße Babyjäckchen soll möglichst bald fertig werden und ich nuss heute vormittag nocch in die Stadt.
    Einen schönen Sommertag wünscht
    Rieke

  • SFath

    Teilnehmer
    22. August 2019 um 11:19

    Moin NiSa´s und umzu,
    moin Rieke!

    Du bist ja wirklich ein kleiner Pechvogel. :-X
    Also werde ich mal ein wenig die Daumen drücken, daß dein Tag doch noch op de Reig kummt! 🙂

  • SFath

    Teilnehmer
    22. August 2019 um 20:19

    Und Rieke, bist du noch zu allem gekommen was du dir vorgenommen hattest? Ich hoffe doch!

    Ich habe mir heute einen lang gehegten Wunsch erfüllt: Nun bin ich wieder Radfahrerin. 🙂
    Für den Weg zum Strand, oder auch mal zum Einkauf in den Ort, habe ich mir ein Klapprad mit 7 Gängen gekauft. Mit 3 Griffen ist es so klein zusammen gelegt, daß es locker in den Kofferraum meines kleinen Autos paßt.
    Kann also auch mal mitgenommen werden.

    Unsere erste Tour zum Strand haben wir bravourös gemeistert, denn Bali scheint auch das zu kennen.
    Er lief an der Leine brav neben dem Rad, ohne zu ziehen, oder spontan stehen zu bleiben und mich so unvermutet vom Rad zu ziehen.
    Und ich kann damit stehen bleiben, ohne absteigen zu müssen.

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.