Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Donnerstag, der 18.07.19

  • Donnerstag, der 18.07.19

     SFath antwortete vor 2 Jahren, 6 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • RiekeXL

    Teilnehmer
    18. Juli 2019 um 7:01

    Guten MOrgen!
    Grietje, mein Ex-Nachbar konnte vor Schmerzen im Knie (!) kaum noch kriechen. Bei der Untersuchung (Viel zu lange gewartet) kam heraus, dass nicht das Knie sondern die Hüfte der Übeltäter war. Seit der Op läuft er wieder wie ein junger Kerl!
    Unsere Sitzung gestern hat ergeben, dass eine Maßnahme, die bereits im März beschlossen wurde, nun endlich umgesetzt wird und zwar ab Monntag. Hoffentlich bewährt sich dieser Schnellschuss! Es geht um die teilweise unerträglichen Zustände im Speisesaal. Darüber habe ich einen Verteller in Arbeit, den ich demnächst im Plattsnackerforum veröffentlichen werde, und zwar nur dort.
    Um 7.30 werde ich frühstücken gehen und hoffe, dass ich das ohne Störungen genießen kann.
    Euch allen wünsche ich einen sonnigen Tag
    Rieke!

  • SFath

    Teilnehmer
    18. Juli 2019 um 11:53

    Moin NiSa´s und umzu!

    Rieke, wir hoffen wohl alle mit dir, daß sich einiges verbessert! Dazu ist der Heimbeirat da, um Probleme aus Sicht der Bewohner darzustellen, für die das Personal/Leitung oft nicht den entsprechenden Blick hat.
    Gutes Gelingen!
    Natürlich kann man sich seine Mitbewohner nicht aussuchen. Auch die Heimleitung hat diese Möglichkeit nicht. Aber sie kann für "Ruhe im Karton" sorgen.
    Manchmal sind schon kleine organisatorische Veränderung wirksam und entspannen auch ggf. die Arbeitsbelastung für das Personal.

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.