Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Donnerstag, der 05.03.2020

  • Donnerstag, der 05.03.2020

     hibiscus antwortete vor 3 Jahren, 12 Monate 5 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • RiekeXL

    Teilnehmer
    5. März 2020 um 5:13

    Guten Morgen!
    Wie war das mit dem frühen Vogel? Dieser Piepmatz ist aber viel zu früh! Na gut, ich finde schon etwas zu tun, und wenn es am Pc ist. Geschlafen habe ich drei Stunden und am Tag bin ich hundemüde.
    Jetzt fällt mir ein, ich muss für morgen ein plattdeutsches Programm vorbereiten. Ich will etwas über den Frühling vortragen. Bei Fritz Reuter und Rudolf Tarnow finde ich genug zu diesem Thema. Ich muss bloß noch die Bücher und dort die Seiten rausssuchen. In meinen eigenen "Werken" finde ich auch genug. Also kann es losgehen. Entschuldigt, aber jetzt muss ich hier Schluß machen. Ich wünsche euch aber einen netten Tag.
    Tschüß sagt Rieke!

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    5. März 2020 um 8:23

    Guten Morgen Rieke, du früher Vogel!
    Guten Morgen Niedersachsen und Mitleser. Mein Frühstück heute war wieder lecker. Ich habe um 5 Uhr gefrühstückt. Da war draußen dicker Nebel. Zum Glück ist er schon großenteils verschwunden.
    Heute habe ich nichts vor. Ich werde den Tag genießen. Kommt gut rein! Bärbel

  • SFath

    Teilnehmer
    5. März 2020 um 12:23

    Moin NiSa´s und umzu!

    Rieke ist wieder in ihrem Element. Du hast Gelegenheit, anderen schöne Texte vorzutragen. Das ist doch mehr als nur Unterhaltung! 🙂

    Hier hat die Sonne auch aufgeräumt und einen blauen Himmel gezaubert. 🙂

  • klabu

    Teilnehmer
    5. März 2020 um 12:53

    Moin Nisas und Leser,
    na ja, blau ist er nicht, aber dennoch scheint der Stern und es ist wenigstens hell und trocken.
    Die Schleierwolken künden an – der heiß ersehnte Regen ist im Anmarsch. 😉
    Rieke – viel Erfolg und Beifall (Zuspruch).
    Grietje ist wohl wieder im Trainingslager?

    Schönen Tag allerseits.
    Gruß aus der Südheide
    k

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    5. März 2020 um 15:11

    Hier ist der Himmel inzwischen strahlend blau, die Sonne scheint in die Wohnung. Ich wünsche euch auch viel Sonne!

  • hibiscus

    Teilnehmer
    5. März 2020 um 16:41

    Ich habe den Sonnenschein weiter in den Osten geschickt, Bärbel, damit ihr auch noch etwas davon habt. :-B
    Heute Morgen habe ich mit meinen lieben Nachbarinnen im von der Sonne durchfluteten Café gesessen und nachträglich ein leckeres Geburtstagsfrühstück verspeist. Wieder einmal haben wir uns gegenseitig versichert, wenn möglich jeden Tag zu genießen und nicht zu weit in die Zukunft zu sehen…

    Grüße von hibiscus

  • SFath

    Teilnehmer
    5. März 2020 um 17:46

    Hallo hibiscus!
    Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.
    Gilt auch für´s Genießen. 🙂
    Wenn nicht jetzt – wann dann?
    Bali und ich waren am Strand, um die Sonne zu genießen. Naja, nicht nur. 😉 Die Sonne lockt auch andere vor die Tür, die man den ganzen Winter kaum zu Gesicht bekommt.

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    5. März 2020 um 19:06

    hmm, ich wohne nicht im Osten sondern im Norden

  • hibiscus

    Teilnehmer
    5. März 2020 um 19:40

    Ich meinte nordöstlich von mir 😉

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen