Startseite Foren Regionalforen Schleswig-Holstein Donnerstag, 14. Januar

  • Donnerstag, 14. Januar

     Tanzmaus41 antwortete vor 3 Jahren, 3 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    14. Januar 2021 um 9:24

    Guten Morgen liebe Schleswig-Holsteiner. Na, das war ein spannendes Spiel gestern! Die Kieler haben verdient gewonnen. Jeder hat es ihnen gegönnt.

  • Geniesser

    Teilnehmer
    14. Januar 2021 um 13:50

    Ja, das ist das Schöne im Fußball, solche Sensationen machen ihn interessant. Gratulation an Holstein Kiel…und ich hoffe, ganz Schleswig-Holstein freut sich mit und setzt das Thema Corona vorübergehend auf Rang 2.

    Mit besten Grüßen nach Schleswig-Holstein, G.

  • Tanzmaus41

    Teilnehmer
    14. Januar 2021 um 19:18

    Hallo Wiederholung und Geniesser,

    ja, das war wirklich der Hammer. Da kommt Freude auf bei so einem Einsatz und großen Erfolg. Wer hätte das gedacht. Ja wirklich, für einen Moment war mal Corona in den Hintergrund getreten. Nun haben die Bayern “was zu verdauen”.

    Es grüßt die Tanzmaus41 aus SH

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 3 Monate von  Tanzmaus41 bearbeitet.
Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen