Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Dienstag, der oo3..09.2019

  • Dienstag, der oo3..09.2019

     nordlichtw antwortete vor 4 Jahren, 7 Monate 6 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • RiekeXL

    Teilnehmer
    3. September 2019 um 6:23

    Guten Morgen!
    Draussen ist es noch ziemlich dunkel, aber ich bin sehr munter und beschäftige mich in Gedanken mit einem ganz tollen Angebot: Ein Platz in einem fast neuen Heim, 2 Zimmer, in meinem alten Wohngebiet,ca. 500 Euro billiger als hier bei fast gleichen Leistungen! Was würdet ihr machen?
    Entschulddigt, ich bin heute etwas tüdelig, aber das könnt ihr sicher verstehen.
    Heute habe ich viel zu tun, noch sind die Vorbereitungen für den Plattsnackernachmittag am Mittwoch nicht abgeschlossen und Knöpfe habe ich auch noch nicht. Also ran an die Bouetten!
    Einen angeenehmen Tag wünscht
    Rieke!

  • anna264

    Teilnehmer
    3. September 2019 um 9:56

    Guten Morgen
    Ganz schön schattig heute morgen.
    Rieke das hört sich doch toll an.Hoffentlich ist kein Haken dabei.
    Allen einen schönen Tag.
    Anna

  • SFath

    Teilnehmer
    3. September 2019 um 10:32

    Moin NiSa´s und umzu!

    Rieke, hört sich gut an, also vergleichen. Auch was die möglichen Leistungen und evtl. Zusatzkosten betrifft, wie Uhu sagt. Toi-toi-toi! 🙂

    Jaaa, ganz schön schattig heute. 14°, Wind, Nieselregen…Vorgeschmack auf den Herbst.

  • Grietje

    Teilnehmer
    3. September 2019 um 11:42

    Guten Morgen,
    Rieke, das wäre ja ein super Angebot. Günstiger Preis, alter Wohnort und mehr Wohnfläche, aber Susanne und Uhuline haben recht, da ist eine genaue Information über alles ganz wichtig. Ein so großer Preisunterschied und mehr Raum – kaum zu glauben. Wer bietet das denn an?
    Ich drücke Dir die Daumen, dass alles nach Deinen Wünschen ablaufen kann.
    Grietje

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    3. September 2019 um 13:32

    Wenn die Räumlichkeiten neu sind :auf jeden Fall umziehen

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen